Weiterempfehlung zu Markus Schäfer

Ich habe mich extrem Wohlgefühlt

Sebastian S. schrieb vor einem Monat

Ich habe mir den Vortrag angesehen und für mich Entschieden meine Finanzen von einem freien Markler prüfen zu lassen. Meine Interessen und aktuellen Unterlagen. Absolut Empfehlenswert. Ich hatte ein wohles Gefühl dabei, verständlich erklärt und nur nötigste Dinge werden geändert.

Das hat mir gut gefallen:

Den Einblick in die Fonds. KFZ und Strom vergleich war ich erstaunt, wie viel man einsparen kann.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Das er (NUR) 2h Zeit gehabt hat und dann die nächste Beratung. Ich war einfach so fasziniert und wissensdurstig. Die übrigen Fragen haben wir im nächsten Termin besprochen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf