Weiterempfehlung zu Jürgen Hartmann

Einfach top

Saskia S. schrieb vor über einem Jahr

Alle bestehenden Versicherungen etc. wurden unter die Lupe genommen. Wurde super beraten und betreut, ohne Zwang und Drang. Jürgen Hartmann ist immer zur Stelle bei Fragen, quasi ständig erreichbar. Abläufe und Nachbereitung immer super unkompliziert.Einfach tip top. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Das hat mir gut gefallen:

Einfache Erklärungen und Formulierungen, damit es jeder verstehen kann. Transparenz, kein "Verkaufsgespräch", flexibel in der Terminfindung, unkomplizierte Abwicklung


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf