Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG
Kanalstrasse 10b in Landshut

Kanalstrasse 10b
84036 Landshut
4,5 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen der Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG
Kanalstrasse 10b in 84036 Landshut

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,5
Servicequalität
4,5
Angebot
4,5
Beratung
4,5

Michael B. schrieb am 20.11.2012

Altersvorsorge: Gut beraten

„In Anbetracht meiner Bedürfnisse wurde ich optimal beraten. Fundierte Fachkenntnis, persönliche Betreuung und toller Service sind hier selbstverständlich.” mehr


Christa O. schrieb am 17.07.2012

Geldanlage: Top Beratung

„Ich bin mit der Beratung von Herrn Irrgang sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Beratung genommen, hat uns viel Zeit zum Überlegen gegeben; sehr gute und kompetente Beratung. Es konnte alles in Ruhe und ohne Hektik besprochen werden.” mehr


Maria W. schrieb am 16.05.2012

Geldanlage: Ganzheitliche Finanzplanung

„Herr Irrgang hat sich sehr viel Zeit genommen und alles so lange erklärt, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt waren. Die Beratung war überaus kompetent und hat mich überzeugt.” mehr


Richard M. schrieb am 18.04.2012

Geldanlage: Finanzexpertise

„Die mit dem Berater besprochenen Anlagemöglichkeiten wurden umfassend erklärt und Lösungsansätze aufgezeigt. Die sachliche Beratung war für mich sehr angenehm.” mehr


Claudia K. schrieb am 18.04.2012

Altersvorsorge: Bewertung für Rico Irrgang

„Es wurden unsere Rentenerweiterungen besprochen, und wir wurden über die Sparmöglichkeiten bestmöglich aufgeklärt. es wurden Verträge abgeschlossen, mit denen ich auch heute noch sehr zufrieden bin.” mehr


Petra S. schrieb am 16.04.2012

Geldanlage: Umfassende Beratung und Aufbereitung der Altersabsicherung

„Herr Irrgang hat bestehende Versicherungen geprüft und uns die Risiken bzw. Nachteile deutlich aufgezeigt. Die folgende Beratung war sehr gut und machte vorhandene Lücken, z.B. in der Altersvorsorge oder beim Vermögensaufbau, sichtbar. Herr Irrgang leitete daraufhin...” mehr


Berater der Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG, Kanalstrasse 10b

Michael B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gut beraten

In Anbetracht meiner Bedürfnisse wurde ich optimal beraten. Fundierte Fachkenntnis, persönliche Betreuung und toller Service sind hier selbstverständlich. mehr

4,50 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Kanalstrasse 10b in 84036 Landshut

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern