Weiterempfehlung zu Wolfgang Eichelbeck

Absolut seriöser Top-Berater

Ulrich K. schrieb vor über einem Jahr

Wolfgang Eichelbeck kann ich aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. Er war bisher der Einzige, der sich ehrlich darum bemüht hat, dass sich meine finanzielle Situation verbessert und dass sich meine finanzielle Zukunft, insbesondere im Alter stabil entwickeln kann. Er hat mir immer nur Produkte angeraten, die zu mir und meiner Risikobereitschaft passten, aber trotz allem außerhalb der üblichen, flachen Bank- und Versicherungsempfehlungen lagen. Herr Eichelbeck hat trotz meiner zu diesem Zeitpunkt beruflich schwierigen Situation es ermöglicht unsere gesammte Immobilienfinanzierung umzustellen und uns dadurch gegenüber der vorhergehenden Finanzierung geholfen enorme Einsparpotenziale zu generieren, die wir unsererseit dann wesentlich gewinnbringender in entsprechenden Sparanlagen anlegen konnten. Auch ist er nach den Abschlüssen stetig weiter darum engagiert, seine Kunden bestens zu betreuen und sie immer mit den aktuellen Marktbewegungen zu versorgen und demgegenüber deren jeweilige Anlagestrategie zu hinterfragen und wo nötig, rechtzeitig auf die jeweiligen Anforderungen anzupassen. Ich fühle mich entgegen früherer Erfahrungen mit Beratern, die lediglich ihre Provisionen vor meinem Wohlergehen im Auge hatten bei Herrn Eichelbeck in besten Händen und kann ihn besten Gewissens genre als Berater weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf