Weiterempfehlung zu Wolfgang Eichelbeck

Finanzplanung kann Spaß machen

Monika Vöhl schrieb vor über einem Jahr

Herr Eichelbeck hat zuerst meine jetzige Situation abgefragt. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir ein eine Finanzplanung vorgeschlagen, die auf mich zugeschnitten ist. Er hat alles so erklärt, dass auch ein Laie im Gebiet Finanzplanung alles versteht und nachvollziehen kann. Bei ihm als Berater in Sachen Finanzplanung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Herr Eichelbeck mit ruhigem Gewissen als Berater weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf