Weiterempfehlung zu Wolfgang Eichelbeck

Endlich klare Aussagen zu Geldanlagen!!!

Roswitha S. schrieb vor über einem Jahr

Wolfgang Eichelbeck hat ein ausgesprochenes Feeling für die Menschen, die klare Antworten auf ihre Finanzfragen erwarten!Sehr genau versucht er auszuloten, welche Bedürfnisse hinsichtlich einer gezielten Beratung seines Gegenüber bestehen. Er informiert sich umfassend über alle Vorstellungen und schneidert passgenaue Konzepte. Für mich war besonders erstaunlich, mit welcher Ruhe und Ausführlichkeit er auf alle Fragen eingeht und sie auch umfassend beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass er unruhig wurde, drängte oder weniger genau antwortete. Dies war ich durchaus von manchen Banken und Versicherungen gewohnt!Er steht auch nach ausführlicher Beratung und Vertragsabschluss jederzeit!! als Helfer zur Verfügung, was eine hohe Qualität darstellt!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf