Weiterempfehlung zu Marco Stege

Finanz Expertise

Kati Barthelmess schrieb vor über einem Jahr

Ich kontaktierte Herrn Stege zur Beratung zum Thema Geldanlage und Berufsunfähigkeitsabsicherung. In dem gesamten Verlauf der Beratung und im zusätzlichen E-Mail Austausch bekam ich wertvolle und nutzbringende Informationen. Herr Stege lieferte mir eine individuelle und auch spannende Beratung. Dank seiner hervorragenden Arbeit sowie herzlichen Art fühlte ich mich bestens betreut und kann Herrn Stege jederzeit weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf