Weiterempfehlung zu Marco Stege

Sehr kompetenter und erfahrener Berater

Salih A. schrieb vor über einem Jahr

Durch Herrn Stege wurde ich, einschließlich meiner Partnerin, bezüglich diversen Themen, wie Versicherungen, Vermögensaufbau, Geldanlagen, private Altersvorsorge, etc. beraten. Jedes Gespräch war sehr informativ für uns, da wir an Praxisbeispielen die Theorie erklärt bekommen haben. Diverse nachzuholenden Arbeiten wurden in kürzester Zeit bearbeitet. Wir können Herrn Stege als kompetenten und zuverlässigen Berater jedem weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, auch zu Zeiten nach dem Feierabend - Es wurden keine Produkte vorgestellt, die für uns nicht in Frage kamen - sehr freundliche und offene Art

Das hat mir nicht so gut gefallen:

es gibt keine Punkte, die zu bemängeln wären


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf