Weiterempfehlung zu Heike Kempf

Weiterfinanzierung einer Immobilie

Simone B. schrieb vor über einem Jahr

Anschlußfinanzierung Kreditangebote bei verschiedenen Banken einholen Die Beratung verlief sehr kompetent und transparent Ich war sehr zufrieden mit der Beratungsleistung Ich würde den Berater auf alle Fälle weiterempfehlen da der Einsatz für den Kunden und dessen Konditionen absolut im Vordergrund stand

Das hat mir gut gefallen:

Schnelle Kontaktaufnahmen und Absprachen, unkomplizierte Kommunikation so dass man auch als nicht "Banker" die Konditionen und Richtlinien immer im Auge behalten konnte und sich zu keinem Zeitpunkt überfahren vor kam. Sehr guten und professionellen Einsatz "für" den Kunden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

gab es nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf