Weiterempfehlung zu Heike Kempf

Top Beratung - sehr kompetent, engagiert und persönlich !

Sandra Keller schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratungsgespräche war die Überprüfung aller bestehenden Versicherungsverträge. Alle Beratungen, egal ob persönlich oder telefonisch, verliefen überaus kompetent und engagiert und zudem auch sehr herzlich; Nachbereitungen etc. wurden in gleicher Weise - enorm effektiv und schnell bearbeitet. Ich kann Frau Kempf nur wärmstens weiterempfehlen!!

Das hat mir gut gefallen:

Abgesehen von der überaus kompetenten und engagierten Beratung, habe ich mich auch menschlich sehr wohl gefühlt. Die Beratungen waren immer sehr herzlich und voll und ganz auf meine persönliche Situation abgestimmt. Man spürt, daß es Frau Kempf ein Anliegen ist, jedem Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf