Weiterempfehlung zu Baden-Württembergische Bank - Filiale Königstraße Königstraße

Immobillienfianzierung

Vladimir Z. schrieb vor über einem Jahr

Finanzierungsberatung für den Kauf einer Immobilie

Das hat mir gut gefallen:

Die Professionalität des Beraters. Das hohe Maß an Vertrauen das der Berater schon beim ersten tel. Kontakt austrahlte. Die vorbildliche und lösungsorientierte Beratung. Das ernstnehmen von meinen Anliegen, sowie die schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Als Kunde spürt man deutlich, dass bei dieser BW Bank Filiale Kunden vorbildlich behandelt werden. Wäre die Bank in Böblingen vor Ort vertreten würde ich ernsthaft zu Ihnen wechseln. Vielen Dank für die nicht alltägliche Erfahrung die ich in dieser Filliale machen durfte.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf