Logo

Baden-Württembergische Bank Heidenheim
in Heidenheim an der Brenz

Filiale

Grabenstraße 9
89522 Heidenheim an der Brenz
Tel.: +49 732135880
4,7 von 5 Sternen
103 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

103 geprüfte Kundenbewertungen der Baden-Württembergische Bank Heidenheim
Grabenstraße 9 in 89522 Heidenheim an der Brenz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

103 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(80)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Baden-Württembergische Bank Heidenheim, Grabenstraße 9

Letzter positiver Kommentar

Das Eingehen auf die individuelle Situation und das Diskutieren der verschiedenen Möglichkeiten unterschiedlicher Szenarien. Außerdem die umgehende Rückmeldung bei Vorliegen der Berechnungen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Selbst wenn ich lange überlege, fällt mir nichts ein. mehr

Doris C. schrieb am 19.05.2021

Geldanlage: Bewertung

„Ich bin mit dem Service und Beratung zufrieden.” mehr


Georg M. schrieb am 14.05.2021

Geldanlage: Bewertung

„Hoffe die Anlage erfüllt meine Erweiterungen- bis dafo bin ich zuversichtlich.” mehr


Ulrike F. schrieb am 30.04.2021

Geldanlage: Bewertung

„Alles gut!” mehr


Johannes R. schrieb am 27.04.2021

Geldanlage: Bewertung

„Es wäre aus meiner Sicht sehr wichtig, wieder eine Filiale in Giengen zu installieren. XXX ist für mich eine exzelente Beraterin.” mehr


Ulrich L. schrieb am 28.03.2021

Geldanlage: Bewertung

„Ich bin mit dem Service zufrieden.” mehr


Theresia H. schrieb am 19.03.2021

Konto & Kredit: Bewertung

„Beratung immer kompetent und verständlich - sehr gut!!!” mehr


Manglen S. schrieb am 17.03.2021

Geldanlage: Bewertung

„Ich bin zufrieden!” mehr


Nina K. schrieb am 17.03.2021

Geldanlage: Bewertung

„Ich war früher bereits Kunde und komme nun zurück, weil es hier so gut läuft.” mehr


Andreas H. schrieb am 05.03.2021

Baufinanzierung: Erörterung der Anschlussfinanzierung

„In zwei Jahren ist es möglich, unser derzeitiges Annuitätendarlehen umzuschulden. Deshalb nahm vereinbarungsgemäß bereits jetzt die BW-Bank Kontakt mit uns auf, um im derzeitigen Niedrigzinsumfeld die verschiedenen Möglichkeiten zu erörtern und unseren Bedarfen...” mehr


Gabriele V. schrieb am 05.03.2021

Baufinanzierung: Bausparberatung

„Immobilienerwerb in der Zukunft. Termin fand sehr zeitnah statt. Verschiedene Möglichkeiten wurden aufgezeigt. Freundlich. kompetent, neutral, sachlich und lösungsorientiert.” mehr


Filialprofil der Baden-Württembergische Bank Heidenheim

Foto

Über die Filiale Baden-Württembergische Bank Heidenheim

In Heidenheim vereint die BW-Bank das Privatkundengeschäft und das private Vermögensmanagement unter einem Dach.

In unseren Beratungen zu allen Finanzfragen verbinden wir

· Beständigkeit

· Individualität

· Nachhaltigkeit

Sie finden uns in der Stadtmitte neben dem Rathaus. Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe in der Rathaustiefgarage.

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 60050101
BIC: SOLADEST600

Ausstattung

KontenManager; Lademöglichkeit Geldkarte; Ladefunktion Prepaid Handy; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion

Merkmale

deutsch

Adresse

Baden-Württembergische Bank Heidenheim
Grabenstraße 9
89522 Heidenheim an der Brenz

Tel.: +49 732135880

Sonstiges

Beratung auch außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Vereinbarung. Filiale mit Zugang auf Gehwegniveau oder mit Rampe.

Öffnungszeiten Baden-Württembergische Bank Heidenheim

Montag Mittwoch Freitag
09:00 - 13:00
14:00 - 16:30
09:00 - 13:00 09:00 - 13:00
14:00 - 16:30

Impressum und Pflichtangaben

www.bw-bank.de/impressum