Bausparkasse Mainz AG
Römerstr. 2K in Bergheim (Erft)

Römerstr. 2K
50127 Bergheim (Erft)
5,0 von 5 Sternen
22 geprüfte Kundenbewertungen

22 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Römerstr. 2K in 50127 Bergheim (Erft)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

22 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Römerstr. 2K

Letzter positiver Kommentar

Die komplette Beratung verlief äußerst positiv. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich habe mich von Anfang bis Ende gut beraten gefühlt. mehr

Jana Geiger schrieb am 11.08.2020

Baufinanzierung: 100% Zufriedenheit mit der Beratung

„Ich wurde von Anfang bis Ende (Vertragsabschluss) sehr kompetent von Herrn Paschen beraten. Die Beratung war angenehm und unkompliziert. Ich kann Herrn Paschen mit bestem Gewissen weiterempfehlen, und würde mich bei neuen Anlässen auch jederzeit wieder an ihn wenden.” mehr


Ralph Buschhüter schrieb am 25.06.2020

Baufinanzierung: Vollste Zufriedeneit mit Andreas Paschen

„Kauf eines Einfamilienhauses zur Selbstnutzung Beratung und Nachbereitung liefen hervorragend, sehr zufrieden mit der Beratungsleistung. Wir würden Andreas Paschen definitiv weiterempfehlen.” mehr


Mahmoud Aboelsaad schrieb am 15.06.2020

Baufinanzierung: Sehr gut

„Bin ganz zufrieden” mehr


Melanie A. schrieb am 13.06.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Die Beratung und auch die Kommunikation war von Anfang bis Ende nur positiv. Das Angebot incl. Kondition passte perfekt. Super schnelle Bearbeitung, jederzeit wieder zu empfehlen.” mehr


Rosita F. schrieb am 12.06.2020

Konto & Kredit: Absolute Zufriedenheit

„Es gab einen Beratungsanlass bezüglich Geldanlage und Umschuldung. Die Beratungen und Nachbereitungen waren sowohl informativ, als auch unkompliziert. Die Beratungsleistungen des Beraters sind mit "sehr zufrieden / 1+" zu bewerten. Der Berater ist jederzeit...” mehr


Markus Paland schrieb am 11.06.2020

Baufinanzierung: Professionell Beratung

„Habe mich stets gut beraten und informiert gefühlt . Diverse mahle weiterempfohlen, stehts mit positivem Feedback.” mehr


Sven Wendt schrieb am 11.06.2020

Baufinanzierung: Herr Wendt

„Perfekte Abstimmung zu meinem Weg ins eigene Heim” mehr


Jessica K. schrieb am 04.06.2020

Baufinanzierung: Super

„Wie seit Jahren schon, immer noch ein sehr zuvorkommend und freundlicher Kontakt. Stets zu meiner Zufriedenheit. Beratung so wie man sie sich wünscht, professionell und kompetent. Kann Herrn Paschen nur empfehlen.” mehr


Manuela M. schrieb am 03.06.2020

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung sehr zufriedenstellend

„Wir danken Herrn Paschen für seine sehr zügige Abwicklung unserer Immobilienfinanzierung. Sehr gute individuelle Beratung - jederzeit wieder.” mehr


Daniel Wienen schrieb am 03.06.2020

Immobilien: Zu 100% zufrieden!!!!

„Es ging sich um die Finanzierung für einen Immobilienkauf. Wir wurden von Anfang an super beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir noch heute irgendeine Frage rund um Finanzierungen etc haben wenden wir uns immer zuerst an Herrn Paschen. Weiterempfehlen...” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Römerstr. 2K

Jana Geiger schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: 100% Zufriedenheit mit der Beratung

Ich wurde von Anfang bis Ende (Vertragsabschluss) sehr kompetent von Herrn Paschen beraten. Die Beratung war angenehm und unkompliziert. Ich kann Herrn... mehr

4,95 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Römerstr. 2K

Angebote in der Nähe von Römerstr. 2K in 50127 Bergheim (Erft)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern