Bausparkasse Mainz AG
Brunnenstraße 15 in Görgeshausen

Brunnenstraße 15
56412 Görgeshausen
4,8 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Brunnenstraße 15 in 56412 Görgeshausen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Brunnenstraße 15

Letzter positiver Kommentar

- sehr kompetent - erklärt Basics auch sehr gut - individuelle Berechnungen online mit vielen Anpassungen - sehr gute Zusammenfassung und Beratungsprotokoll - schnelles und umfangreiches Follow up mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab keine Dinge, mit denen ich unzufrieden war mehr

Bianca Meyers schrieb am 29.11.2022

Baufinanzierung: Kompetent und Freundlich

„Wir hatten eine Beratung bezüglich Bausparen. Wir wurden kompetent und freundlich beraten. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und diese wurden immer ausführlich beantwortet. Vielen Dank.” mehr


Mariusz Kurkiewicz schrieb am 03.10.2022

Baufinanzierung: Gut beraten und Termin zu Hause

„Unser Anliegen war eine Anfrage zu der Möglichkeit einer Hausfinanzierung. Wir erhielten kurzfristig einen Termin und eine sehr angenehme Beratung. Wir bereiten uns nun mit einem Bausparkonto auf den Kauf vor.” mehr


Gereon S. schrieb am 01.10.2022

Baufinanzierung: Erfahrener und kompetenter Berater

„Bausparvertrag zur Finanzierungsabsicherung. Onlineberatung - mit einem Tiefgang in grundsätzliche Produktdetails und anschließender Diskussion von möglichen individualisierten Lösungen - sehr klar, überzeugend, individuell und transparent.” mehr


Jack Anderson schrieb am 23.09.2022

Baufinanzierung: Ehrliche Kommunikation, offene Gespräche und top professionell!

„Ich kann Herrn Braun nur wärmstens empfehlen und freue mich stets mit ihm zusammenzuarbeiten. Hier wird Professionalität, Nachhaltigkeit und eine nahtlose Kommunikation groß geschrieben und die überagende Kompetenz sowie Berufserfahrung runden die Topleistung ab....” mehr


Helmut T. schrieb am 14.09.2022

Baufinanzierung: Gute bis sehr gute Vorstellung des Produkts.

„Bausparvertrag” mehr


Marcel Gäbler schrieb am 11.08.2022

Baufinanzierung: Top Nivea,Top Leistung

„Bausparvertrag, Erlauterung sowie Erneuerungen des Bausparvertrages,Möglichkeit der Finanzierung -=gleich Topberatung” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Brunnenstraße 15


Bianca Meyers schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und Freundlich

Wir hatten eine Beratung bezüglich Bausparen. Wir wurden kompetent und freundlich beraten. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und diese wurden immer... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Brunnenstraße 15

OVB Vermögensberatung AG
Zum weißen Stein 9

56587 Oberhonnefeld-Gierend


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Löhrstr. 66d

56068 Koblenz


4,9 von 5 Sternen

BCA AG
Amselring 19

56414 Hundsangen


1,0 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Casinostr. 3-5

56068 Koblenz


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Brunnenstraße 15 in 56412 Görgeshausen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern