Deinfinanzcheck
Kalter Markt 15 in Schwäbisch Gmünd

Kalter Markt 15
73525 Schwäbisch Gmünd
5,0 von 5 Sternen
70 geprüfte Kundenbewertungen

70 geprüfte Kundenbewertungen der Deinfinanzcheck
Kalter Markt 15 in 73525 Schwäbisch Gmünd

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

70 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(67)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deinfinanzcheck, Kalter Markt 15

Letzter positiver Kommentar

Ich finde als Anlass für meine Bewertung das es echt jeder wissen sollte warum ich so zufrieden bin. In allen Punkten habe noch nie einen Berater so sehr auf mein eigenes wohn fixiert gesehen. Er hat keine Augen auf die Provision ihm ist es wichtig dich zufrieden zu stellen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts alles perfekt einfach mehr

Ozan Cakic schrieb am 12.01.2023

Konto & Kredit: Einfach alles tiptop

„Ein Berater der Träume. Jedes Anliegen konnte er bis jetzt ohne Probleme lösen. Immer erreichbar und echt vel Geduld bringt er mit. Ich finde für mich als sehr komplizieren Kunden der alles im Detail wissen möchte einfach perfekt. Sein Wissen und seine Höflichkeit...” mehr


Tuba K. schrieb am 10.01.2023

Baufinanzierung: Mehmet Bütüner

„Ein top Finanzberaberater kann ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Achim L. schrieb am 05.01.2023

Baufinanzierung: Bewertung

„Baufinanzierung Ich kann Herrn Büttner Nur Wärmsteins empfehlen Sehr offen Menschlich” mehr


Aarun V. schrieb am 03.01.2023

Immobilien: Super Makler

„Sehr netter und hilfsbereiter Makler.” mehr


Manuel P. schrieb am 03.01.2023

Geldanlage: Sehr freundliche Beratung

„Umschuldung” mehr


Michael D. schrieb am 02.01.2023

Baufinanzierung: Top Berater

„Die Beratung war spitze und der Service optimal. Alle Fragen werden umgehend beantwortet und gewünschte Rückrufe werden umgehend durchgeführt. Danke und weiter so” mehr


Mehmet Eren schrieb am 02.01.2023

Baufinanzierung: Sehr zuverlässig

„Sehr zuverlässig pünktlich nett freundlich höflich” mehr


Ercan G. schrieb am 02.01.2023

Versicherung: Sehr Vertrauenswürdig

„Herr Bütüner und seinen Fähigkeiten vertraue ich sehr. Herr Bütüner ist äußerst kompetent und immer erreichbar. Ich empfehle ihn bei jeder Gelegenheit weiter und arbeite gerne mit ihm zusammen.” mehr


Aylin Ö. schrieb am 15.10.2022

Baufinanzierung: Vermögenswirksame Leistung

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater. Er ist sehr kompetent und jederzeit erreichbar. Top Berater!” mehr


Eda C. schrieb am 15.10.2022

Baufinanzierung: Sehr zufrieden!

„Ich bin mit der Leistung und der Beratung von Mehmet Bütüner sehr zufrieden. Er konnte all meine Fragen beantworten und hat mich gut beraten.” mehr


Berater der Deinfinanzcheck, Kalter Markt 15

Jeanette P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Berater

Besser kann es nicht laufen...Vielen Dank dafür! mehr

4,95 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Ozan Cakic schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Einfach alles tiptop

Ein Berater der Träume. Jedes Anliegen konnte er bis jetzt ohne Probleme lösen. Immer erreichbar und echt vel Geduld bringt er mit. Ich finde für mich... mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Kalter Markt 15 in 73525 Schwäbisch Gmünd

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern