Bausparkasse Mainz AG
Halleschestr. 90 in Dortmund

Halleschestr. 90
44143 Dortmund
4,9 von 5 Sternen
13 geprüfte Kundenbewertungen

13 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Halleschestr. 90 in 44143 Dortmund

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

13 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Halleschestr. 90

Letzter positiver Kommentar

Abschlussfinanzierung sehr zufrieden Ich werde weiterempfehlen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alle beraten Punkten sind positiv. mehr

Bashar A. schrieb am 13.11.2023

Baufinanzierung: Herr Eser war sehr nett mit uns.Er ist auch gut darin, Informationen zu vermitteln

„Herr Eser war wunderbar und alle Informationen waren korrekt und die Art und Weise, wie die Informationen übermittelt wurden, war sehr gut und einfach” mehr


Kocabaş İ. schrieb am 12.10.2020

Konto & Kredit: Ich bin sehr zufrieden Herrn, Eser. Auf jedenfalls weiter empfehlen.

„Herr Eser hat mich perfekte Braten und meine alle Fragen beantwortet. Wenn ich laufende Zeit Hilfe brauchen er ist immer immer geholfen. Ich bin super zufrieden.” mehr


Motasem A. schrieb am 29.03.2020

Baufinanzierung: Sehr hilfreich

„weiter empfahlen” mehr


Ahmet A. schrieb am 28.03.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Sehr empfehlenswert top Service top Beratung.” mehr


Veronica D. schrieb am 28.03.2020

Baufinanzierung: Sehr hilfreich

„Weiter empfehlen, super berarung” mehr


Marie-Luise K. schrieb am 27.03.2020

Baufinanzierung: Service

„Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alle Belange wurden schnell und zuverlässig erledigt bzw bearbeitet.” mehr


Fikri S. schrieb am 22.03.2020

Baufinanzierung: Sehr gut

„Bausparvertrag” mehr


Bashar A. schrieb am 20.03.2020

Baufinanzierung: Herr Eser

„Herr Eser ist ein sehr netter, freundlicher Mann. Er passt sich einem an und gibt die richtigen Tipps und beratet einen richtig.” mehr


Ayham Ahmad schrieb am 20.03.2020

Baufinanzierung: Bausparvertrag

„1 klasse, ich kann nur weiter empfehlen” mehr


Davut Cakir schrieb am 20.03.2020

Baufinanzierung: Sehr zufällessig

„Sehr Hilfsbereit, Erledigt seine Hausaufgaben, Gute Beratung kann nur weiter Empfehlen.” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Halleschestr. 90

Bashar A. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Eser war sehr nett mit uns.Er ist auch gut darin, Informationen zu vermitteln

Herr Eser war wunderbar und alle Informationen waren korrekt und die Art und Weise, wie die Informationen übermittelt wurden, war sehr gut und einfach mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Halleschestr. 90

Angebote in der Nähe von Halleschestr. 90 in 44143 Dortmund

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern