Deutsche Baufinanzierung
Alleenstr. 4 in Ludwigsburg

Alleenstr. 4
71638 Ludwigsburg
4,9 von 5 Sternen
50 geprüfte Kundenbewertungen

50 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Baufinanzierung
Alleenstr. 4 in 71638 Ludwigsburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

50 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(47)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Baufinanzierung, Alleenstr. 4

Letzter positiver Kommentar

Anlass war eine Zwischenfinanzierung und er hat sich der Sache sehr schnell angenommen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Konditionen - aber dafür kann Herr Gecgel nichts :-) mehr

Arzu Durdag schrieb am 13.09.2023

Baufinanzierung: ich werde zum 2. Termin nochmal

„ich werde zum 2. Termin nochmal jemand mitbringen, der dann auch nur von ihm einen Vertrag abschließen läßt. Bin mehr als zufrieden. Er ist ein Spezialist in seinem Gebiet.” mehr


Birgit G. schrieb am 05.09.2023

Baufinanzierung: Super Top Berater

„Ich kann Herrn Gecgel nur wärmsten weiterempfehlen, es ist ein Top Berater, fachlich super kompetent und freundlich und menschlich. Alles was man für einen vertrauensvollen Abschluss braucht” mehr


Emre P. schrieb am 01.08.2023

Konto & Kredit: Sehr zu empfehlen!

„Sehr kompetent und Kommunikation klappt super! Immer wieder gerne:)” mehr


Marko I. schrieb am 24.12.2022

Immobilien: Sehr gut

„Immer erreichbar entweder per Mail oder Telefon sehr kompetent bei Fragen.” mehr


Olga Zeller schrieb am 22.12.2022

Baufinanzierung: Tolle Beratung 100 Prozentige Zufriedenheit

„Herr Gecgel wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Er hat mich zum Thema Bausparen und Baufinanzierung toll beraten, ich bin mehr als zufrieden.” mehr


Cihan S. schrieb am 22.12.2022

Baufinanzierung: Baris Gecgel ein Top-Berater mit Top-Qualitäten

„Es ging um meine Anschlussfinanzierung in Zusammenhang mit Zusammenlegung verschiedener anderer Kredite. Herr Gecgel hat immer mitgedacht, kreativ und für mich günstige Lösungen erarbeitet und immer kompetent sowie effektiv kommuniziert.” mehr


Sandy B. schrieb am 12.08.2022

Baufinanzierung: Immobilienberatung

„Kauf eine Immobilie Finanzierung, Ablauf Immobilienkauf und -Übertragung Beratung lief sehr gut. Der Termin konnte Zeitnah ausgemacht werden. Es wurde kein Druck gemacht. Es wurde einem Zeit zum Überdenken der zukünftigen Entscheidungen gegeben. Bin sehr zufrieden....” mehr


Sabrina F. schrieb am 09.07.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit und unkomplizierte und schnelle Kommunikation. Absolute Weiterempfehlung.” mehr


Aurelian B. schrieb am 23.05.2022

Baufinanzierung: Beratungsqualität*

„Sehr nett, kompetent!” mehr


Amer Demirovic schrieb am 05.05.2022

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Herr Baris war mir von Anfang bis Ende eine großartige Hilfe bei der Finanzierung meiner Immobilie. Er war jederzeit erreichbar und gab mir jedesmal eine kompetente Antwort auf mein Anliegen. Eine ganz klare Empfehlung!” mehr


Berater der Deutsche Baufinanzierung, Alleenstr. 4


Arzu Durdag schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: ich werde zum 2. Termin nochmal

ich werde zum 2. Termin nochmal jemand mitbringen, der dann auch nur von ihm einen Vertrag abschließen läßt. Bin mehr als zufrieden. Er ist ein Spezialist... mehr

4,94 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Alleenstr. 4 in 71638 Ludwigsburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern