Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Grubenstr. 21 in Marpingen

Grubenstr. 21
66646 Marpingen
4,8 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Grubenstr. 21 in 66646 Marpingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Grubenstr. 21

Letzter positiver Kommentar

Herr Neumeister nahm sich immer sehr viel Zeit, war immer zu erreichen, rief auch nach 17:00, wenn ich Feierabend hatte, gerne zurück und war auch am Wochenende für mich erreichbar, bei Fragen oder Problemen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine. mehr

Matthias Kuhaupt schrieb am 21.05.2022

Immobilien: Sehr gute individuell zugeschnittene Beratung

„In einer persönlichen Neuausrichtung gab mir Herr Neumeister den richtigen Input und das passende, genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebot zum Thema Immobilienumfinanzierung und -modernisierung, -kreditablösung. So konnte ich die Immobilie...” mehr


Roger Bahr schrieb am 09.05.2022

Immobilien: Sehr kompetente und freundliche Beratung

„Kauf einer Immobilie. Themen: Eigenkapital, Rente, Zinssatz. Die Beratung lief sehr positiv, auf Fragen wurde eingegangen, die persönliche Situation gut wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Beraters und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Ciprian Cebzan schrieb am 04.04.2022

Baufinanzierung: C.Cebzan

„Baufinanzierung” mehr


Astrid Kadesch schrieb am 20.02.2022

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Neumeister ist ein sehr freundlicher, kompetenter und immer ansprechbarer Berater. Wir konnten alle aufkommenden Fragen schnell und problemlos klären. Wir sind sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiter empfehlen.” mehr


Marcus M. schrieb am 18.02.2022

Baufinanzierung: Sehr gute kompetente Beratung

„Riesterbausparvertrag. Da dieses Vorhaben für die Zuteilung der staatlichen Mittel sehr komplex ist, war Herr Neumeister sehr kompetent, schnell mit der Beantwortung meiner vielen Fragen.” mehr


Berater der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Grubenstr. 21

Matthias Kuhaupt schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr gute individuell zugeschnittene Beratung

In einer persönlichen Neuausrichtung gab mir Herr Neumeister den richtigen Input und das passende, genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnittene... mehr

4,80 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Grubenstr. 21

Telis Finanz AG
Neunkircherstr. 56

66583 Spiesen-Elversberg


5,0 von 5 Sternen

SIGNAL IDUNA Gruppe
Poststr. 37

66482 Zweibrücken


5,0 von 5 Sternen

Bank1Saar
Platz Montmorillon 1

66687 Wadern


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Im Glacis 5

66740 Saarlouis


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Grubenstr. 21 in 66646 Marpingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern