BCA AG

4297 Berater

3,9 von 5 Sternen
43 geprüfte Kundenbewertungen

43 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes BCA AG

3,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

43 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(10)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,9
Servicequalität
4,1
Angebot
4,1
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
4,0
Beratung
4,0

Irina Fleckenstein schrieb am 21.08.2022

Geldanlage: Irina Fleckenstein

„Ich bin seit 13 Jahren eine Kundin Von Herr Tim Schwichtenberg. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, habe immer kompetente Beratung bekommen und was ich sehr wichtig finde, Herr Schwichtenberg erklärt alles und bittet nur das an was Mann braucht und was Mann sich...” mehr


Kurt Weber schrieb am 05.11.2021

Geldanlage: Beratung zu meinen Geldanlagen

„Ich werde seit über 20 Jahren (seit 1999) durch Herrn Schwichtenberg zu meinen Geldanlagen beraten und betreut. Das Gesamtergebnis meines Portfolios ist ausgezeichnet und die Kosten sind deutlich niedriger als beim Durchschnitt. Herr Schwichtenberg hat eine sehr...” mehr


Anton R. schrieb am 11.10.2021

Geldanlage: Sehr seriöse, professionelle Beratung

„Vermögensverwaltung über viele Jahre und Alterssicherung. Fonds- und Aktienanlage mit optimaler Gewinnerwartung bei gleichzeitiger hoher Sicherheit. Er hat sehr gute Produkte. Geht sehr auf die Bedürfnisse des Kunden ein und sucht für ihn die bestmögliche Lösung....” mehr


Jörg Weber schrieb am 18.09.2021

Geldanlage: Tolle Beratung in Geldanlagen

„Hatte gehört, dass Herr Schwichtenberg ein Experte in Geldanlagen sein soll. Daher habe ich einen Termin gemacht. Und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Er hat ein großes fachliches Wissen und seine...” mehr


Tom Bolduan schrieb am 09.07.2021

Geldanlage: Kompetent zuverlässige Beratung

„Beratung im Bezug auf KFZ-Versicherung und private Geldanlage. Ich wurde unkompliziert und freundlich beraten und war insgesamt sehr zufrieden. Ich würde den Berater gerne meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.” mehr


Andrea K. schrieb am 12.05.2021

Immobilien: Top Berater

„Herr Büchler war sehr zuverlässig, kompetent und sehr engagiert beim Kauf und Verkauf meiner Immobilien.” mehr


Uta B. schrieb am 08.04.2021

Geldanlage: Kompetente Finanzberatung

„Wir haben eine weitere Geldanlage getätigt. Es ging um Vermögensaufbau und die Beratung verlief erstmalig als online-Beratung. Die Nachbereitung wurde schnell und gut abgewickelt. Die neue Möglichkeit der Online Beratung finden wir genial, das spart Zeit, Geld,...” mehr


Mirko Dost schrieb am 19.11.2020

Baufinanzierung: hervorragender Makler mit Alleinstellungsmerkmal

„Herr Brandtner berät mich seit vielen Jahren im Bereich Finanzanlagen und Immobilien sehr erfolgreich. Ich bin begeistert von seinen Ergebnissen, aber auch von seiner Herangehensweise und seinen tiefgründigen Analysen. Er ist absolut zuverlässig und besitzt hervorragende...” mehr


Angelika Müller schrieb am 04.12.2019

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswert, immer da wenn man ein Problem hat und sehr schnell zur Stelle um es zu lösen

„Ich bin sehr zu Frieden und schon länger bei Frau Hammermüller-Teuchert. Sehr gute Beratung und genau auf einen persönlich zugeschnitten. Für mich würde es auch mehr als fünf Sterne geben.” mehr


Toni S. schrieb am 16.09.2019

Altersvorsorge: Rund um Top-Beratung!

„Versicherungsschutz - Übergang von Ausbildungsverhältnis zu Arbeitsverhältnis (Berufsunfähigkeitsversicherung / Rechtsschutzversicherung / priv. Rentenversicherung) Alle Thematiken werden beleuchtet und anschließend gemeinsam gelöst. Egal ob Geringverdiener oder...” mehr


Filialen der BCA AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung

4297 Berater der BCA AG