Kniep Finanzberatung
Kaulbachstr. 3 in Berlin

Kaulbachstr. 3
12623 Berlin
4,8 von 5 Sternen
172 geprüfte Kundenbewertungen

172 geprüfte Kundenbewertungen der Kniep Finanzberatung
Kaulbachstr. 3 in 12623 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

172 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(134)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Kniep Finanzberatung, Kaulbachstr. 3

Letzter positiver Kommentar

Immer erreichbar. Beratung in den eigenen 4 Wänden. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir haben uns bei unserem Immobilienkauf perfekt betreut gefühlt. Es gab keine einzige negative Situation. Wir hätten uns gewünscht, wenn Herr Kniep gleich die Maklerfunktion mit übernommen hätte, aber das konnten wir natürlich nicht beeinflussen. mehr

André B. schrieb am 21.03.2024

Baufinanzierung: Sonntags erreichbar.

„Sonntags erreichbar. Bei Terminen flexibel. Freundlich. Hat mir viele Tipps gegeben. Empfehle Ihn gerne weiter.” mehr


Arsel T. schrieb am 03.01.2024

Baufinanzierung: Herr Kniep half mir eine

„Herr Kniep half mir eine neue Wohnung zu kaufen. Er hat meine persönlichen Einkommensunterlagen für die Bank übersichtlich dargestellt.” mehr


Jacqueline B. schrieb am 05.09.2022

Baufinanzierung: Tolle Beratung von Herrn Kniep.

„Tolle Beratung von Herrn Kniep.” mehr


Besim K. schrieb am 15.08.2022

Baufinanzierung: Die Umschuldung für mein Haus

„Die Umschuldung für mein Haus hat wunderbar geklappt. Herr Kniep hat mein Haus neubewertet und einen guten Zins mir machen können.” mehr


Uta E. schrieb am 17.12.2021

Baufinanzierung: Wir kennen Herrn Kniep bereits aus einer anderen Finanzierungsberatung

„Wir kennen Herrn Kniep bereits aus einer anderen Finanzierungsberatung. Aus einer Erbschaft haben wir etwas Geld zur Verfügung gehabt und Herr Kniep empfahl uns den Erwerb einer Immobilie. Durch die Erfahrung von Herrn Kniep haben wir uns ein kleines Mehrfamilienhaus...” mehr


Robert H. schrieb am 19.10.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wohnraumerweiterung unseres 1FH Ablauf war professionell, schnell und kompetent. Können Herrn Kniep jeder Zeit weiterempfehlen.” mehr


Laila S. schrieb am 08.10.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Kauf einer Eigentumswohnung und Zwischenfinanzierung für den Verkauf einer ETW - sehr zufrieden - immer erreichbar - kompetent, hilfreich, freundlich” mehr


Rainer S. schrieb am 04.10.2021

Baufinanzierung: Kompetent. Freundlich. Zuverlässig.

„Bei einer notwendigen und nicht immer unkomplizierten Kreditablösung für eine Immobilienfinanzierung verbunden mit einem Kauf und einer Eigentümerübertragung hat uns Herr Kniep sehr kompetent durch alle Phasen begleitet und die für uns optimalen Konditionen mit...” mehr


Jacqueline B. schrieb am 04.10.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Sanierung des Dachgeschosses 01.09.2021 Vermittlung eines Bauspardarlehens 4.4.2021 Vermittlung eines Konsumentendarlehens 03/2021” mehr


Ira D. schrieb am 21.09.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Kauf Eigentumswohnung.” mehr


Berater der Kniep Finanzberatung, Kaulbachstr. 3


André B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sonntags erreichbar.

Sonntags erreichbar. Bei Terminen flexibel. Freundlich. Hat mir viele Tipps gegeben. Empfehle Ihn gerne weiter. mehr

4,77 von 5 Sternen

172 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Kniep Finanzberatung, Kaulbachstr. 3

Angebote in der Nähe von Kaulbachstr. 3 in 12623 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern