Top Kundenbewertungen

Platz 6 in Münster
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

56 geprüfte Bewertungen

49
7
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Ich habe Herrn Erwig als sehr freundlich, kompetent und engagiert erlebt. Zudem hatte ich stets den Eindruck, dass er ehrlich meine potentiellen Bedenken antwortete und einging. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, er wolle mir etwas andrehen, sondern dass es ihm wichtig war, das für mich am besten passende... ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Er ist kompetent in der Sache und dazu empathisch! Ich fühlte mich gesehen und sehr gut aufgehoben! ... mehr

56 geprüfte Bewertungen
über Michael Erwig

Comfort Finance AG, Münster

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Kim S. schrieb am 21.04.2022

„Haus Kauf”

Profil von Michael Erwig

Beratungsansatz

Als Berater der Comfort Finance bin ich Ihr Partner für faire und kompetente Vermögensplanung.

Michael Erwig ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Kompetenzen

Berufserfahrung

1993 ist meine berufliche Laufbahn bei der Volksabank Marl-Recklinghausen gestartet. Bei der Comfort Finance stehe ich seit 2001 meinen Kunden als Ansprechpartner für alle Finanzthemen zur Verfügung.

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Bankkaufmann, Fachwirt für Finanzberatung (IHK), Beteiligungsfachwissen (QWS Akademie)

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Comfort Finance AG
Königsstr. 51-53
48143 Münster
Vermittlerregister:
D-3X7J-QRUIY-26

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Michael Erwig zu sehen