Logo

Comfort Finance AG
in Münster

Königsstr. 51-53
48143 Münster
4,9 von 5 Sternen
98 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

98 geprüfte Kundenbewertungen der Comfort Finance AG
Königsstr. 51-53 in 48143 Münster

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

98 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(89)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Comfort Finance AG, Königsstr. 51-53

Letzter positiver Kommentar

Kompetente Informationen wurden mitgeteilt, angenehme Atmosphäre, Interesse am Gegenüber und seiner Situation, es wurden lebensnahe Finanzierungs-Möglichkeiten erörtert mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Jörn Steinhauer schrieb am 20.11.2022

Baufinanzierung: Eine gute Adresse

„"Frühzeitiger Kontakt zum Berater im Zuge der Suche einer Immobilie/ Wohneigentum" Wir haben über die Jahre immer wieder Kontakt zu Herrn Wiethege gehalten und mit ihm einen kompetenten und interessierten Berater gefunden. Mit ihm wurde schlussendlich der Kreditvertrag...” mehr


Judith B. schrieb am 10.11.2022

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung!!

„kompetent, vertrauenswürdig, sympathisch, immer erreichbar, zeitnahe Antwort auf alle Fragen Ich würde Herrn Wiethege jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Miriam Gromeier schrieb am 09.11.2022

Baufinanzierung: Top Berater! Sehr engagiert und schnell

„Dirk Wiethege kennt meine Finanzierungen besser als ich. Er ist immer für mich erreichbar und optimiert alles zu meinen Gunsten. Ich bin bestens zufrieden.” mehr


Michael S. schrieb am 09.11.2022

Baufinanzierung: Top Kundenberater

„Herr Wiethege ist ein Top Berater, immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Finanzsituation, mit innovativen Ideen und maximaler Kundenorientierung” mehr


Margarete S. schrieb am 04.11.2022

Baufinanzierung: Sehr gute Betreuung in allen Finanzfragen

„Herr Wiethege betreut meine Finanzanliegen seit 2008 in einer überaus zuverlässigen, ehrlichen, freundlichen und sehr umfassenden Art und Weise! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!” mehr


Dirk K. schrieb am 02.11.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beratung zur Baufinanzierung

„Ich hatte mit Herrn Wiethege im Rahmen einer Baufinanzierung beraten. Die Beratung war sehr gut und ausgesprochen kompetent und höflich in der Kommunikation. Herr Wiethege wird für mich auch weiterhin ein Ansprechpartner für Finanzierungen sein und ist uneingeschränkt...” mehr


Luca L. schrieb am 08.09.2022

Baufinanzierung: Erste Wahl für Baufinanzierung

„Herr Wiethege ist ein sehr aufgeschlossener, charmanter und engagierter Berater. Wir haben schon zwei Immobilien mit der Hilfe von Herrn Wiethege zu äußerst guten Konditionen gekauft und dies war sicher nicht die letzte Zusammenarbeit mit ihm. Man fühlt sich "abgeholt",...” mehr


Sandra Janse schrieb am 06.09.2022

Baufinanzierung: TOP Adresse für Baufinanzierung

„Bereits die 2. Finanzierung und gerne immer wieder dort !” mehr


Sabina K. schrieb am 05.09.2022

Geldanlage: jahrelange gute und intensive Geldanlage-Betreuung

„Geldanlage aus fälliger Lebensversicherung” mehr


Kai H. schrieb am 31.08.2022

Baufinanzierung: Gerne wieder

„Super Beratung und gute Konditionen” mehr


Filialprofil der Comfort Finance AG

Über die Filiale Comfort Finance AG

Adresse

Comfort Finance AG
Königsstr. 51-53
48143 Münster

Berater der Comfort Finance AG, Königsstr. 51-53

Kim S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Haus Kauf

Wir waren rundum zufrieden! Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Wir würden Herr Erwig jederzeit weiterempfehlen! mehr

4,88 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Jörn Steinhauer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine gute Adresse

"Frühzeitiger Kontakt zum Berater im Zuge der Suche einer Immobilie/ Wohneigentum" Wir haben über die Jahre immer wieder Kontakt zu Herrn Wiethege gehalten... mehr

4,95 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen