Logo

Comfort Finance AG
in Münster

Berliner Platz 31
48143 Münster
Tel.: 0251 504 4810
Fax: 0251 504 4899
4,9 von 5 Sternen
120 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

120 geprüfte Kundenbewertungen der Comfort Finance AG
Berliner Platz 31 in 48143 Münster

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

120 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(113)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Comfort Finance AG, Berliner Platz 31

Letzter positiver Kommentar

detaillierte Bedarfsanalyse mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Fachärzte waren sehr unkooperativ, aber dafür kann Markus nichts. mehr

Brigitte Husen schrieb am 27.08.2023

Versicherung: Gebäudeversicherung

„Gebäudeversicherung, war sehr zufrieden” mehr


Sven Klothen schrieb am 26.08.2023

Geldanlage: Bester Mann

„Wir wurden sehr ausführlich, ehrlich und kompetent beraten und können uns jederzeit mit unseren Themen an Markus wenden. Ganz klare Weiterempfehlung” mehr


Rainer B. schrieb am 03.08.2023

Geldanlage: Beratung, top

„Tolle Beratung von Hr. Schnabel und super Kommunikation” mehr


Jonas B. schrieb am 21.07.2023

Versicherung: Sehr kompetente Bewertung

„Sehr einfache, unkomplizierte Terminabsprache. Offene Kommunikation über die nächsten Schritte und aufzeigen aller Möglichkeiten und ihrer Kosten/ Nutzen” mehr


Annerike H. schrieb am 16.07.2023

Versicherung: Super Beratung

„Ich wurde sehr kompetent und geduldig beraten. Auch bei spezifischen Anfragen hat Herr Schnabel sich informiert und mir weiter mit gutem Rat zur Seite gestanden.” mehr


Theresa D. schrieb am 27.06.2023

Versicherung: Kompetente Beratung zum Thema Pflege- und Krankenversicherung

„Kompetente und zuverlässige Beratung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen !” mehr


Gabriela R. schrieb am 06.06.2023

Konto & Kredit: Top Kompetenz

„Es ging im eine Kreditanfrage. Die Kommunikation war sehr effektiv, schnell, unkompliziert. Zusätzlich ist Herr Pierick sehr zuverlässig.” mehr


Reiner K. schrieb am 03.06.2023

Versicherung: Top!

„Tadellos. Kann man nur weiterempfehlen!” mehr


Mike Gerstenberger schrieb am 26.05.2023

Versicherung: Mike Gerstenberger

„Gute Beratung, unkompliziert, schnelle Abwicklung.” mehr


Sebastian Zimmer schrieb am 24.05.2023

Versicherung: Prima beraten!

„Eine gute private Krankenversicherung zu finden ist nicht leicht, vor allem wenn eine Vorgeschichte da ist. Hier wurde trotzdem alles gegeben, um eine tragfähige und bezahlbare Lösung zu finden!” mehr


Filialprofil der Comfort Finance AG

Über die Filiale Comfort Finance AG

Die Comfort Finance ist ein Finanzdienstleister im Konzern der Sparda-Bank West, der Sie zu folgenden Themen berät: Baufinanzierungen, Geldananlagen, private Darlehen, Sachversicherungen, Lebens- und Krankenversicherungen.

Zur Beurteilung Ihrer akutellen Finanz-/Versicherungssituation setzen die Vertriebspartner die Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte gem. DIN Norm 77230 ein.

Adresse

Comfort Finance AG
Berliner Platz 31
48143 Münster

Tel.: 0251 504 4810
Fax: 0251 504 4899

Berater der Comfort Finance AG, Berliner Platz 31

Brigitte Husen schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung, war sehr zufrieden mehr

4,95 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Martina J. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Gute Beratung in allen Belangen

Beim Verkauf unserer Immobilie hat Herr Neuhaus uns perfekt betreut und begleitet! mehr

4,91 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Gabriela R. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Top Kompetenz

Es ging im eine Kreditanfrage. Die Kommunikation war sehr effektiv, schnell, unkompliziert. Zusätzlich ist Herr Pierick sehr zuverlässig. mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Impressum und Pflichtangaben

http://www.cf-ag.de/kontakt/impressum