Weiterempfehlung zu Thomas Schwob

Offenbar provisionsgetriebener Verkauf statt individuelle Beratung!

Dirk H. schrieb vor über einem Jahr

Vorsicht vor der Filialberatung und diesem Berater! Die Commerzbank ist kürzlich von Focus Money (48/2013) ausgezeichnet (Prädikat: "herausragend") worden, jedoch wurde nicht die Filialberatung getestet, sondern das Wealth Management der Frankfurter Zentrale. Berater hört nicht aktiv zu, geht nicht auf individuelle Bedürfnisse ein. Aktiv angeboten wurde ein Vermögensmanagement-Dachfonds - komplett an meinen Bedürfnissen vorbei und obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich weder teure Dachfonds noch sonst irgendwelche komplexen strukturierten Produkte haben möchte. GESAMTURTEIL: UNGENÜGEND!


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

3.00

Produktangebot

2.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

2.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Teilen Sie diese Bewertung auf