Weiterempfehlung zu Commerzbank

Commerzbank, für uns gibt es keine Alternative

Mandy Erler schrieb vor einem Jahr

Heute möchten wir endlich unser Bank des Vertrauens, die Commerzbank in Glauchau bewerten. Wir haben schon viel zu lang damit gewartet, aber unser Hausbau und der kurzfristige, temporäre Umzug aus beruflich Gründen nach China haben diesen für uns so wichtig Thema immer wieder verschoben. Jetzt in China langsam angekommen, können wir nur eins sagen, ein Glück, dass es die Filiale der Commerzbank in Glauchau gibt. Begonnen hat alle vor reichlich 2 Jahren, ein Baukredit musste her, da gibt es ja bekanntlich viele Anbieter. Keine andere Bank konnte uns diesbezüglich kompetent, vertrauenswürdig beraten. Anders war das bei der Commerzbank in Glauchau. Die überaus kompetente und seriöse Beratung vom Filialleiter Andreas Bauer und dessen Mitarbeiterin Simone Reichert, basierte auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt, gepaart mit verständlicher Beantwortung der finanztechnischen Fragen waren für uns die Gründe, uns für die Commerzbank zu entscheiden. Das war der erste Schritt der gemeinsamen Zusammenarbeit und die beste Entscheidung für unser Bauvorhaben. Während der gesamten Bauphase standen uns Andreas Bauer und Simone Reichert, aber auch alle weiteren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Filiale Glauchau mit Rat und Tat zur Seite und hatten immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte, ob das die verschiedensten Fragen über den Prozess und Ablauf der Bankthemen im Bauvorhaben waren (z. B. eine weiterer Kredit aufgrund unvorhergesehener Ereignisse beim Projekt), es wurde durch die Mitarbeiter der Commerzbank immer eine für beide Seiten gute Lösung gefunden. Nach soviel Vertrauen haben wir unsere gesamten Geldgeschäfte (Gehaltskonto, Kreditkarten, etc.) bei der Commerzbank in Glauchau konzentriert. Das war die beste Entscheidung , die wir treffen konnten, denn die Beratung in allen Fragen, ist genau wie bei der Baufinanzierung geprägt von Fachkompetenz, gegenseitigen Respekt und mit verständlichen Antworten. Auch der Aspekt, dass wir nun fast 12000 km weit weg sind und 6-7 Stunden Zeitverschiebung haben, stellt keinerlei Probleme dar, das Online Banking funktioniert wunderbar, aber auch persönliche Gespräche mit Andreas Bauer und/oder Simone Reichert sind kein Problem. Letztendlich können wir mit Recht behaupten, dass die Entscheidung für die Commerzbank in Glauchau, genau die Richtige für uns war. Wir haben noch einige Themen in der Zukunft zu stemmen, aber mit unserem Partner, wird uns da nicht bange. Vielen Dank, für die sehr gute Zusammenarbeit und auf eine gemeinsame Zukunft mit der Commerzbank Filiale Glauchau, vorallem an Andreas Bauer und Simone Reichert. Weiter so!!!! Viele Grüße aus Changchun/China nach Glauchau von Mandy und Joerg Erler

Das hat mir gut gefallen:

alle Punkte waren positiv

Das hat mir nicht so gut gefallen:

dazu fällt uns nichts ein


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf