Weiterempfehlung zu Commerzbank Gallusanlage

AUF KEINEN FALL zur Commerzbank Fürstenhof Filiale in FFM wechseln!!!!

K. K. schrieb vor 7 Monaten

Liebe Leser/innen, ich bin als Privat Kunde sehr enttäuscht von meiner Commerbank Filiale. Als Premium Kunde steht dem Kunden ein/e Berater/in zur Verfügung. Meine Beraterin bei der Filiale habe ich im Durchschnitt nach 10-11 Anrufen erreicht, sehr oft aber gar nicht erreicht. Falls ich die Beraterin jedoch in Ausnahmefällen erreicht habe, so kann ich voraus davon ausgehen, dass dein Problem auch nach dem Gespräch ungelöst bleibt, weil die Beraterin deine Anfrage anscheinend einfach vergessen hat, bis Du dich wieder bei Ihr meldest. Online Banking Portal von Commerzbank blieb unzählige Male einfach hängen. Also konntest Du ein paar Stunden oder sogar 1 Tag darauf warten, bis Du deine Überweisungen tätigen konntest. Gebühren: unverschämt hohe Gebühren, die in 2018 erneut erhöht wurden. Es gibt ein paar weitere Fälle von denen ich Euch gerne auf Anfrage berichten kann. Aufjedenfall würde ich Euch auf keinen Fall die Commerzbank Filiale Fürstenhof Frankfurt empfehlen. Mittlerweile habe ich die Bank gewechselt und selbstverständlich kein Commerbank Kunde mehr. Mit freundlichen Grüßen Sehr unzufriedener Commerbank Kunde

Das hat mir gut gefallen:

Das ich mittlerweile die richtige Entscheidung getroffen habe und kein Commerbank mehr bin.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

siehe oben unter dem Punkt "Worum ging es in der Beratung"


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf