Weiterempfehlung zu Andreas Horstmann

Ein Profi - rund ums Thema Absicherung und Vorsorge

Regina schrieb vor über einem Jahr

Herr Horstmann berät uns seit Jahren, optimiert unsere Versicherungsangelegenheiten. Er ist stets bestens informiert und weitergebildet. Flexibel geht er nun auch auf den Wechsel der Voraussetzungen ein, akzeptiert auch durchaus, dass ich mich gelegentlich für einen anderen Anbieter entscheide, der sich nicht in seinem Portfolio befindet. Finde mich nach wie vor gut aufgehoben und würde uneingeschränkt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf