Weiterempfehlung zu Andreas Horstmann

Alle Fragen zur privaten Krankenversicherung hervorragend gelöst

Angelika S. schrieb vor über einem Jahr

Zu den betreffenden Fragen der privaten Krankenversicherung sind wir eingehend und ausführlich zur Person beraten worden. Die Lebensum- stände sind hierbei berücksichtigt worden. Ebenso wurden die Kostenfragen zugeschnitten auf meine Person erläutert und geklärt. Das Gespräch war ausführlich und hat all meine Fragen klärend beantwortet. Herrn Horstmanns Auftreten und seine Kompetenz in Versicherungsangelegenheiten kann ich nur weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf