Weiterempfehlung zu Karsten Lange

Sehr Kompetent und auf unsere Bedürfnisse genau zugeschnitten

Andreas D. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung bei Hrn. Lange war sehr kompetent, ehrlich und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Hr. Lange hat uns nicht in ein Verkaufsgespräch verwickelt, sondern mit uns gemeinsam nach Lösungen für unsere Bedürfnisse gesucht. Dabei hat er uns auch von Produkten abgeraten, obwohl dann an dieser Stelle kein Geschäft für Ihn abzuschließen war. Die Betreuung unserer Versicherungen wissen wir bei Hrn. Lange in besten Händen. Kurz: Ehrlich Kompetent Zuverlässig


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf