Degussa Bank

5 Berater

3,8 von 5 Sternen
269 geprüfte Kundenbewertungen

269 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Degussa Bank

3,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

269 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(163)
3 Sterne
(74)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,8
Servicequalität
3,8
Angebot
3,9
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
3,8
Beratung
3,9

Ursula W. schrieb am 15.05.2008

Baufinanzierung: alles super

„Schnelle und kompetete Beratung durch einen m.E. nach sehr qualifizierten Berater. Viele meiner Wünsche konnten umgesetzt werden und ich wurde durch weitere "Schmankerl" für meinen Besuch bei der Degussa Bank belohnt. Habe schon 3 weitere Bekannte geworben (25Euro...” mehr


Georg P. schrieb am 22.11.2007

Baufinanzierung: Der Hausbaufinanzierer!

„Beste Hausbaukonditionen im Rhein- Main-Gebiet” mehr


Kerstin B. schrieb am 25.10.2007

Konto & Kredit: Top Beraterin bei der besten Bank in Deutschland

„Meine Beraterin bei der Degussa Bank in Frankfurt ist die kompetenteste, freundlichste und hilfsbereiteste Beraterin die mir in meinem Berufsleben unter gekommen ist. Sie ist immer ansprechbereit, hilft in Kontoangelegenheiten sehr schnell, zeigt Lösungsmöglichkeiten...” mehr


Baufinanzierung


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Baufinanzierung


Baufinanzierung


Filialen der Degussa Bank in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
2,00 von 5 Sternen Zum Profil

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

5 Berater der Degussa Bank

Kerstin B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Top Beraterin bei der besten Bank in Deutschland

Meine Beraterin bei der Degussa Bank in Frankfurt ist die kompetenteste, freundlichste und hilfsbereiteste Beraterin die mir in meinem Berufsleben unter... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Ursula W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: alles super

Schnelle und kompetete Beratung durch einen m.E. nach sehr qualifizierten Berater. Viele meiner Wünsche konnten umgesetzt werden und ich wurde durch weitere... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Georg P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der Hausbaufinanzierer!

Beste Hausbaukonditionen im Rhein- Main-Gebiet mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen