Deutsche Ärzte Finanz
Reinhardtstr. 29c in Berlin

Reinhardtstr. 29c
10117 Berlin
4,9 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Ärzte Finanz
Reinhardtstr. 29c in 10117 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Ärzte Finanz, Reinhardtstr. 29c

Letzter positiver Kommentar

Ich fand es sehr positiv, wie flexibel Herr Möller war und dass alles online erledigt und digital unterschrieben werden konnte. Das Versicherungsangebot entsprach genau meinen Bedürfnissen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Kevin G. schrieb am 07.07.2023

Versicherung: Kevin G.

„Ich bin ein Neurochirurgie-Assistenzarzt im ersten Jahr in Berlin und brauchte eine Beratung über die erforderlichen Versicherungen für meine Arbeit. Herr Möller war äußerst hilfsbereit und vereinbarte sofort einen Termin für mich, der zwei Tage nach meiner Anfrage...” mehr


Anne F. schrieb am 01.07.2023

Altersvorsorge: Finanzberater für alle Lebenslagen

„Regelmäßige Gespräche zur Überprüfung der aktuellen Versicherungen, Anpassung dieser. Außerdem Thema Private Rentenversicherung. Zügige Nachbereitung, entsprechend schneller Abschluss neuer Versicherung und Hilfestellung beim kündigen alter Verträge. Sehr guter...” mehr


Sophie H. schrieb am 03.03.2023

Altersvorsorge: Versicherungsberatung in allen Belangen

„Durch einen Immobilienerwerb benötigten wir einen entsprechenden Versicherungsschutz, zu welchem wir sehr umfangreich und umfassend von Hr. Möller beraten wurden. Hr. Möller ist schon seit Jahren unser Ansprechpartner Nummer eins, wenn es privat und beruflich um...” mehr


David K. schrieb am 20.02.2023

Versicherung: PKV

„Überschreiten der Beitragsbemessungsgrenze GKV Wechsel PKV Alle Fragen beantwortet” mehr


Frank S. schrieb am 18.12.2022

Baufinanzierung: private KK

„Auslotung Möglichkeit und Finanzierung einer privaten Krankenkasse.” mehr


Beatrice K. schrieb am 12.12.2022

Geldanlage: Regelmäßiges Beratungsgespräch

„Regelmäßige Besprechung der vorhandenen Versicherungen/ Absicherungen und ggf. notwendige Anpassungen dieser” mehr


Sami A. schrieb am 08.12.2022

Baufinanzierung: Beratung 2.0

„Hauskauf, Versicherungen, Konten und Kreditkarten. Die Beratungen sind immer gut vorbereitet! Auf Ad-hoc Themen hat Hr. Möller immer eine Antwort. Spontane Fragen per IMessage oder Mail werden maximal unkompliziert gelöst!” mehr


Julia A. schrieb am 07.12.2022

Altersvorsorge: Individuell, passend zur Lebenssituation, Vorurteilsfrei

„Haftpflicht-, Hausrat-, Zahnzusatzversicherung für Kinder, Altersvorsorge, Lebensversicherungen. Individuelle Beratung mit allem Vor- und Nachteilserläuterungen. Authentisch und Vorurteilsfrei. Auch bereits eine Beitragsanpassung/Reduzierung bei verringertem Einkommens...” mehr


George K. schrieb am 07.12.2022

Versicherung: Sehr gute Beratung

„Praxisübernahme Darunter sind vielen Themenbereiche: Analyse, Planung, Finanzierung, Versicherung, Behörden, Rechtsanwalt. Alles lief parallel sehr gut. Die Kommunikation war super. Ich werde Herr Möller Definitiv empfehlen” mehr


Sara A. schrieb am 03.12.2022

Altersvorsorge: Bewertung

„Herr Möller berät mich schon seit Jahren und ist dabei immer sehr kompetent, freundlich und vor allem transparent gewesen.” mehr


Berater der Deutsche Ärzte Finanz, Reinhardtstr. 29c

Kevin G. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kevin G.

Ich bin ein Neurochirurgie-Assistenzarzt im ersten Jahr in Berlin und brauchte eine Beratung über die erforderlichen Versicherungen für meine Arbeit. Herr... mehr

4,87 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Reinhardtstr. 29c in 10117 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern