Deutsche Bank

1394 Berater

4,6 von 5 Sternen
47581 geprüfte Kundenbewertungen

47581 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Bank

4,6 von 5 Sternen

3840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

36689 Bewertungen über Berater mit 4,9 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

47581 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(34662)
4 Sterne
(7544)
3 Sterne
(5232)
2 Sterne
(112)
1 Stern
(19)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,6
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
3,8
Kommunikation
4,7
Beratung
4,6

Aher S. schrieb am 15.04.2024

Konto & Kredit: Ich bin mit dem Service von Frau Marina Sosic sehr zufrieden.

„Ich bin mit dem Service von Frau Marina Sosic sehr zufrieden.” mehr


Aid K. schrieb am 15.04.2024

Konto & Kredit: Ich bin mit dem Service zufrieden.

„Ich bin mit dem Service zufrieden.” mehr


Said C. schrieb am 15.04.2024

Konto & Kredit: Good service

„Good service” mehr


Martin + Kirsten S. schrieb am 15.04.2024

Geldanlage: Wir hatten einen

„Wir hatten einen bzw. mehrere nette Beraterungstermin. Herr Reimer hat alle unsere Fragen beantwortet.” mehr


Ivan K. schrieb am 15.04.2024

Altersvorsorge: Ich wunsche Sie weiterempfehlen.

„Ich wunsche Sie weiterempfehlen. Sehr kommunikative Frau und hat mir geholfen.” mehr


Frank P. schrieb am 15.04.2024

Geldanlage: Gute Beratung, ...gerne wieder!

„Gute Beratung, ...gerne wieder!” mehr


Anton M. schrieb am 15.04.2024

Geldanlage: Sehr umfangreiche und kompetente Gespräche.

„Sehr umfangreiche und kompetente Gespräche. Bin mit der Beratung zufrieden. Vielen Dank.” mehr


Anna J. schrieb am 12.04.2024

Geldanlage: gute Beratung, freundlich, kompetent

„gute Beratung, freundlich, kompetent” mehr


Kokatanur R. schrieb am 12.04.2024

Konto & Kredit: The communication was good

„The communication was good and was informed about account and its charge. Overall it was a great expreciance” mehr


Kaustubh Balve schrieb am 12.04.2024

Konto & Kredit: friendly staff

„friendly staff” mehr


Über die Deutsche Bank

Deutsche Bank

Historisch gesehen ist Berlin für die Deutsche Bank ein ganz besonderer Standort. Denn in Berlin wurde die Deutsche Bank im Jahr 1870 gegründet. Seitdem ist die Deutsche Bank stetig expandiert und genießt heute einen Ruf als erfolgreich international agierendes Finanzunternehmen.

Seit 1957 liegt der Hauptsitz der Deutschen Bank in Frankfurt am Main, aber die Deutsche Bank verfügt auch internationale Niederlassungen, wie beispielsweise in New York oder London. Als Mitglied der CashGroup, zu der auch Banken wie beispielsweise die Santander Bank und auch die Postbank gehören, eröffnet die Deutsche Bank ihren Kunden hierbei die Möglichkeit, an mehr als 9.000 Bankautomaten deutschlandweit kostenlos Bargeld abzuheben.

Darüber hinaus bietet die Deutsche Bank ihren Kunden ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen als Universalbank. Zu diesen Dienstleistungen zählen nicht nur das allgemeine Privatkundengeschäft inklusive Girokonten und Sparerangeboten, sondern auch Beratungsleistungen zu vielfältigen Finanzthemen.

Hierzu zählen zum Beispiel die Baufinanzierungvon Wohneigentum und andere Finanzierungen, sowie auch Beratungsangebote zur privaten Altersvorsorge oderGeldanlagen - um nur einige Bereiche des Kerngeschäfts der Deutschen Bank zu nennen.

Kundenbewertungen zur Deutschen Bank

Was sagen Kunden zu den Beratern der Deutschen Bank Mario M. zum Beispiel wollte zunächst 150.000 Euro aus seiner Lebensversicherungals Festgeldanlegen. Zuvor ließ er sich von Mario Bügler von der Deutschen Bank in Nagold beraten. Obwohl Mario M. am Anfang sehr skeptisch gewesen sei, warum der Berater der Deutschen Bank ihm so viele Fragen stellte, erkannte er bald, dass die ausführliche Analyse seiner Lebenssituation zu einem kompetenten Beratungsgespräch dazu gehört.

Im Laufe des sehr sympathischen Gesprächs wurde ich immer auskunftsfreudiger, da es nicht nur ein stures Abfragen war, sondern ein lebhafter Dialog," so Mario M., der sein Geld nach mehreren ausführlichen Beratungsgesprächen, neben dem klassischen Festgeld, auch breit gestreut in Wertpapiere, eine Pflegeversicherung für ihn und seine Frau, sowie einen Bausparvertrag für seine Enkel angelegt hat.

Doch es gibt selbstverständlich auch Kunden, die ihre Berater der Deutschen Bank nicht gerne weiterempfehlen möchten. Zu diesen Kunden zählt zum Beispiel Roman B. aus Bad Homburg. Zwar sei der Berater der Deutschen Bank ihm nicht unsympathisch und auch engagiert gewesen, aber die Beratung an sich habe ihm nicht gefallen. Hierbei habe er als Arbeitnehmer mit einem mittleren Einkommen die ihm vom Berater angebotenen Lösungen schlecht beurteilen können.

Bewerten Sie Ihren Finanzberater!

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht oder möchten Ihren Finanzberater weiterempfehlen? Oder haben Sie das Beratungsangebot einen auf WhoFinance.de aufgeführten Finanzexperten der Deutschen Bank genutzt und möchten nun Ihre Erfahrungen teilen? Erstellen Sie doch selbst eine Bewertungauf WhoFinance. Sie können Ihren Berater auch auf WhoFinance eintragen und ihn so für andere Besucher bewerten. Selbstverständlich finden hierbei auch Ihre negativen Erfahrungen einen Platz, denn auf WhoFinance.de zählt Ihre unabhängige Kundenbewertung!

Filialen der Deutsche Bank in Ihrer Nähe