Thomas Lohr Finanzberater Bad Hersfeld
4,9 von 5 Sternen
(94 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Hessen
Platz 2
in Bad Hersfeld
Berater bewerten

Thomas Lohr
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Bad Hersfeld


 Thomas Lohr Finanzberater Bad Hersfeld
4,9 von 5 Sternen
(94 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Hessen
Platz 2
in Bad Hersfeld

Über mich:

Seit 1989 arbeite ich in der Immobilien- und Finanzdienstleistungsbranche. Am Anfang als Angestellter bei einer Hausbaufirma und einem Bauträger, ab dem 1.6.1999 als selbständiger Finanzberater. Seit 2015 im Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank PGK AG, Dudenstr. 11, 36251 Bad Hersfeld. Meine Aufgabe sehe ich darin, Ihnen dabei zu helfen, Ihre finanziellen... mehr

Johann K. schrieb über Thomas Lohr :

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die offene Kommunikation. Ich komme stets gerne! mehr

Bewertungen von Kunden

94 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,9   (34 Bewertungen)
4,8   (17 Bewertungen)
4,9   (13 Bewertungen)
4,9   (17 Bewertungen)
4,9   (15 Bewertungen)
5,0   (44 Bewertungen)
5,0   (25 Bewertungen)
5,0   (7 Bewertungen)

94 geprüfte Bewertungen
über Thomas Lohr

Deutsche Bank, Bad Hersfeld

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Basel Arnouk schrieb am 02.03.2023 (neueste Bewertung)

„Der Fakt , dass ich bei jeder Immobilie , die ich bis jetzt gekauft habe, nur dem Herrn Thomas Lohr vertraute...”

Thomas Lohr kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Thomas Lohr

Profilbild von  Thomas Lohr

Seit 1989 arbeite ich in der Immobilien- und Finanzdienstleistungsbranche. Am Anfang als Angestellter bei einer Hausbaufirma und einem Bauträger, ab dem 1.6.1999 als selbständiger Finanzberater. Seit 2015 im Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank PGK AG, Dudenstr. 11, 36251 Bad Hersfeld.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Ihnen dabei zu helfen, Ihre finanziellen Ziele schneller zu erreichen. Sei es:

- ein Eigenheimsparplan, der Kauf einer Immobilie oder die Entschuldung einer bereits vorhandenen Immobilie

- mehr Rente im Ruhestand oder vorzeitig in Rente gehen + optimale Ausnutzung Betrieblicher Altersversorgung

- Optimierung der Liquidität - insbesondere bei akuten finanziellen Engpässen

- Versicherungs-Check-Up und Ermittlung von Einsparpotential im Sachversicherungsbereich

- Absicherung existenzgefährdender Risiken

- Vermögensaufbau unter Ausnutzung aller staatlichen Förderungen

- Renditeoptimierung unter Ausnutzung von Steuervorteilen

 

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung kann ich Ihnen wertvolle Tipps zum gesamten Themenbereich der Finanzen geben.

"Thomas Lohr - beugt Steuern vor" hat mir mal ein zufriedener Kunde als Slogan empfohlen. ;-)

 

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Thomas Lohr

Erst wenn meine Kunden zufrieden sind, bin ich es auch!

Seit 1989 bin ich in der Finanz- und Immobilienbranche tätig, davon seit 1999 als selbständiger Finanzberater. Im Laufe der Jahre habe ich mehr als 200 Kunden beim Kauf, bzw. der Finanzierung ihrer Immobilie begleitet. In dieser Zeit habe ich mir mir umfassendes Wissen zu sehr vielen Themen rund um Finanzen, Immobilien und Steuern angeeignet. Dieses Wissen setze ich ein, um für die Ziele und Wünsche meiner Kunden die beste Lösung zu finden. Testen Sie mich!

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Thomas Lohr

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Die maßgeschneiderte Finanzierung muss nicht nur am Anfang passen, sondern über die gesamte Laufzeit. "Konzept schlägt Kondition"!
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Mehr Rendite, weniger Risiko und Berücksichtigung steuerlicher Aspekte!
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Versicherungs-Check-Up und Ermittlung von Einsparpotential im Sachversicherungsbereich. Absicherung existenzgefährdender Risiken.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Mehr Rente oder früher in Ruhestand?
Icon Private Banking

Private Banking

Ganzheitliche Beratung.
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Liquiditätsoptimierung bei finanziellen Engpässen.
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Es gibt viel zu optimieren.
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Die richtige Immobilie ist eine tolle Kapitalanlage. Worauf sollte man achten?
WhoFinance Beratertyp

Thomas Lohr ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsvertreter
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Thomas Lohr

Berufserfahrung:

- Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK Frankfurt)

- Immobiliardarlehensvermittler nach:   § 34i, Abs. 1, Satz 1 GewO, Register-Nr.: D-W-139-UCAD-59

- Finanzanlagenvermittler nach:             § 34f, Abs. 1, Ziffer 1 GewO, Register-Nr.: D-F-139-EFHD-41

- Versicherungsvertreter nach:               § 34d, Abs. 4,  GewO             Register-Nr.: D-U12I-AXIN3-83

- Geschlossene Fonds + alternative Investmentprodukte (Frankfurt School of Finance)

 

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Thomas Lohr

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Vom Azubi bis zum Firmeninhaber

Typischer Kunde:

Jeder, der eine Lösung für ein finanzielles Problem sucht.

Beratung in folgenden Sprachen möglich:

  • Deutsch
  • Englisch
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Thomas Lohr

Mitgliedschaften:

- Regionalausschuss Hersfeld-Rotenburg

- Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg

- Gewerbeverein Niederaula

Sonstige Hinweise:

Jeder Kunde wird von mir beraten, als wäre er mein bester Freund!

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Thomas Lohr
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Dudenstr. 11
36251 Bad Hersfeld