Deutsche Bank

1394 Berater

4,6 von 5 Sternen
47581 geprüfte Kundenbewertungen

47581 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Bank

4,6 von 5 Sternen

3806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

36689 Bewertungen über Berater mit 4,9 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

47581 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(34662)
4 Sterne
(7544)
3 Sterne
(5232)
2 Sterne
(112)
1 Stern
(19)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,6
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
3,8
Kommunikation
4,7
Beratung
4,6

Anna Holt schrieb am 11.04.2024

Baufinanzierung: Mein Beratungsgespräch incl. der

„Mein Beratungsgespräch incl. der e-mail´s wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Menschliche war - ist bei Herrn T. Scholtz unbezahlbar. Werde Hr. Sch. weiterempfehlen. Herzlichst Anna Holt” mehr


Stefanie Mohnke schrieb am 11.04.2024

Baufinanzierung: - Sehr gute Beratung u. Service.

„- Sehr gute Beratung u. Service.” mehr


Carola Bruckner schrieb am 11.04.2024

Geldanlage: Danke für die tolle Beratung

„Übertrag Wertpapiere und Eröffnung Girokonto. Frau Kienzle erfüllte meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich werde sie weiterempfehlen, da sie für mich eine vertrauensvolle Person ist.” mehr


Chaiwan P. schrieb am 09.04.2024

Versicherung: It was so good service

„It was so good service, I want to recommend to my friend! ☺” mehr


Chunlan Liang schrieb am 09.04.2024

Konto & Kredit: Account oppening. The process was fast and clear.

„Account oppening. The process was fast and clear. I'm really satisfied with the consulting, especially happy with the English conversation. This is supper convenient for international students.” mehr


Youyu Lu schrieb am 09.04.2024

Konto & Kredit: The whole process of bank account oppenning is fluent.

„The whole process of bank account oppenning is fluent. Ms Holtz is very friendly.” mehr


Jörg G. schrieb am 09.04.2024

Baufinanzierung: sehr gute Beratung Ein höflicher Mitarbeiter

„sehr gute Beratung Ein höflicher Mitarbeiter” mehr


Gert + Heide M. schrieb am 09.04.2024

Geldanlage: * Kontoeröffnung

„* Kontoeröffnung * strukturierte Beratung incl. fachl. Hilfestellung * Beratung war logisch + nachvollziehbar * Kunde seit 2008” mehr


Hector Sebastian P. schrieb am 09.04.2024

Altersvorsorge: Ersters Beratungsgespräch, sehr freundlich und gewandt

„Ersters Beratungsgespräch, sehr freundlich und gewandt, alles gut und ausführlich erklärt, transparentes Vorgehen.” mehr


Karin B. schrieb am 09.04.2024

Geldanlage: Ich bin mit der Beratung von Herrn Pein sehr zufrieden.

„Ich bin mit der Beratung von Herrn Pein sehr zufrieden. Er berät mich sehr geduldig und verständlich.” mehr


Über die Deutsche Bank

Deutsche Bank

Historisch gesehen ist Berlin für die Deutsche Bank ein ganz besonderer Standort. Denn in Berlin wurde die Deutsche Bank im Jahr 1870 gegründet. Seitdem ist die Deutsche Bank stetig expandiert und genießt heute einen Ruf als erfolgreich international agierendes Finanzunternehmen.

Seit 1957 liegt der Hauptsitz der Deutschen Bank in Frankfurt am Main, aber die Deutsche Bank verfügt auch internationale Niederlassungen, wie beispielsweise in New York oder London. Als Mitglied der CashGroup, zu der auch Banken wie beispielsweise die Santander Bank und auch die Postbank gehören, eröffnet die Deutsche Bank ihren Kunden hierbei die Möglichkeit, an mehr als 9.000 Bankautomaten deutschlandweit kostenlos Bargeld abzuheben.

Darüber hinaus bietet die Deutsche Bank ihren Kunden ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen als Universalbank. Zu diesen Dienstleistungen zählen nicht nur das allgemeine Privatkundengeschäft inklusive Girokonten und Sparerangeboten, sondern auch Beratungsleistungen zu vielfältigen Finanzthemen.

Hierzu zählen zum Beispiel die Baufinanzierungvon Wohneigentum und andere Finanzierungen, sowie auch Beratungsangebote zur privaten Altersvorsorge oderGeldanlagen - um nur einige Bereiche des Kerngeschäfts der Deutschen Bank zu nennen.

Kundenbewertungen zur Deutschen Bank

Was sagen Kunden zu den Beratern der Deutschen Bank Mario M. zum Beispiel wollte zunächst 150.000 Euro aus seiner Lebensversicherungals Festgeldanlegen. Zuvor ließ er sich von Mario Bügler von der Deutschen Bank in Nagold beraten. Obwohl Mario M. am Anfang sehr skeptisch gewesen sei, warum der Berater der Deutschen Bank ihm so viele Fragen stellte, erkannte er bald, dass die ausführliche Analyse seiner Lebenssituation zu einem kompetenten Beratungsgespräch dazu gehört.

Im Laufe des sehr sympathischen Gesprächs wurde ich immer auskunftsfreudiger, da es nicht nur ein stures Abfragen war, sondern ein lebhafter Dialog," so Mario M., der sein Geld nach mehreren ausführlichen Beratungsgesprächen, neben dem klassischen Festgeld, auch breit gestreut in Wertpapiere, eine Pflegeversicherung für ihn und seine Frau, sowie einen Bausparvertrag für seine Enkel angelegt hat.

Doch es gibt selbstverständlich auch Kunden, die ihre Berater der Deutschen Bank nicht gerne weiterempfehlen möchten. Zu diesen Kunden zählt zum Beispiel Roman B. aus Bad Homburg. Zwar sei der Berater der Deutschen Bank ihm nicht unsympathisch und auch engagiert gewesen, aber die Beratung an sich habe ihm nicht gefallen. Hierbei habe er als Arbeitnehmer mit einem mittleren Einkommen die ihm vom Berater angebotenen Lösungen schlecht beurteilen können.

Bewerten Sie Ihren Finanzberater!

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht oder möchten Ihren Finanzberater weiterempfehlen? Oder haben Sie das Beratungsangebot einen auf WhoFinance.de aufgeführten Finanzexperten der Deutschen Bank genutzt und möchten nun Ihre Erfahrungen teilen? Erstellen Sie doch selbst eine Bewertungauf WhoFinance. Sie können Ihren Berater auch auf WhoFinance eintragen und ihn so für andere Besucher bewerten. Selbstverständlich finden hierbei auch Ihre negativen Erfahrungen einen Platz, denn auf WhoFinance.de zählt Ihre unabhängige Kundenbewertung!

Filialen der Deutsche Bank in Ihrer Nähe

1394 Berater der Deutsche Bank

Jennifer M. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Das Thema "Staatliche Zahlungen"

Das Thema "Staatliche Zahlungen" wurden mir präzise erklärt und alle Fragen wurden mir fachgerecht und genau erklärt. mehr

4,85 von 5 Sternen

171 Bewertungen

Profil ansehen

Chunlan Liang schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Account oppening. The process was fast and clear.

Account oppening. The process was fast and clear. I'm really satisfied with the consulting, especially happy with the English conversation. This is supper... mehr

4,99 von 5 Sternen

167 Bewertungen

Profil ansehen

Maxine N. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kreditanfrage, gute Beratung diesbezüglich.

Kreditanfrage, gute Beratung diesbezüglich. mehr

4,80 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas H. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Josenhans hat sehr

Herr Josenhans hat sehr schnell reagiert und mehrere Konzepte ausgearbeitet. Im persönlichen Gespräch konnte er die Modelle überaus transparent und verständlich... mehr

4,99 von 5 Sternen

161 Bewertungen

Profil ansehen

Catrin Wagner schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es ging um einen Modernisierungskredit.

Es ging um einen Modernisierungskredit. Herr Hanauer ist sehr kompetent, hatte alle Fragen gut beantwortet. Die gesamte Kommunikation verlief schnell und... mehr

4,88 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Carmen R. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Umfinanzierung bestehender Kredit Fühle

Umfinanzierung bestehender Kredit Fühle mich gut Aufgehoben. Gute Beratung. mehr

4,94 von 5 Sternen

161 Bewertungen

Profil ansehen

Antje & Sascha Korb schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Alles zur vollen Zufriedenheit und

Alles zur vollen Zufriedenheit und sehr sympathisch! mehr

4,81 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Riya H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sympathisch und zuverlässig

Wir haben uns über den Kauf einer Immobilie von Herrn Wiest beraten lassen und waren sehr zufrieden mit seinem Fachkompetenz sowie Freundlichkeit. Gerne... mehr

4,81 von 5 Sternen

159 Bewertungen

Profil ansehen

Gudrun Onnasch schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Online-banking

Funktionsweise des online-banking Herr König wurde zu unserem 2. Gespräch mit dem Anlageberater aufgrund seiner Kompetenz, Teamfähigkeit und seinem Interesse... mehr

4,98 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

André D. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Wir bedanken uns für die

Wir bedanken uns für die Gute Beratung mehr

4,81 von 5 Sternen

155 Bewertungen

Profil ansehen