Deutsche Bank Filiale Hamburg-Blankenese
Blankeneser Bahnhofstr. 52/54 in Hamburg

Blankeneser Bahnhofstr. 52/54
22587 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
32 geprüfte Kundenbewertungen

32 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Blankenese
Blankeneser Bahnhofstr. 52/54 in 22587 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

32 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Hamburg-Blankenese, Blankeneser Bahnhofstr. 52/54

Letzter positiver Kommentar

Welch ein Service! Der Berater, Herr Christopher Behrens hat meine Erwartungen an die Beratung bei weitem übertroffen. Ein unglaublich kompetenter und engagierter Berater. Sämtliche Anliegen wurden sofort bearbeitet und auch im Nachgang war Herr Behrens immer erreichbar und stets hochprofessionell! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es war alles zur höchsten Zufriedenheit! mehr

Hans-Otto W. schrieb am 16.02.2024

Geldanlage: Sehr kompetente Beratung Herr Pein

„Sehr kompetente Beratung Herr Pein nimmt sich immer viel Zeit für mich. Vielen Dank Herr Pein. Gerne empfehle ich Sie weiter.” mehr


Anne Dörle W. schrieb am 16.02.2024

Geldanlage: Herr Pein bringt uns immer

„Herr Pein bringt uns immer auf den neuesten Stand, wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut beraten.” mehr


Hiltrud Martens schrieb am 14.02.2024

Geldanlage: Ich bin mit Hr. Pein

„Ich bin mit Hr. Pein bei der Vermögensberatung sehr zufrieden.” mehr


Nicola Winter schrieb am 13.02.2024

Geldanlage: Ich arbeite seit zwei Jahren

„Ich arbeite seit zwei Jahren mit Herrn Pein. Gespräch einmal jährlich. Schulterblick Fonds/ Anlagen. Hr Pein ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent.” mehr


Petra B. schrieb am 17.01.2024

Geldanlage: Herr Pein ist sehr flexibel

„Herr Pein ist sehr flexibel und effektiv auf meine Finanz-Bedürfnisse eingegangen, sehr ausführlich und informativ! Sehr angenehm in der Beratung- 100%ige Empfehlung!” mehr


Christiane H. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Persönlicher Kontakt ist sehr angenehm

„Persönlicher Kontakt ist sehr angenehm. Die Beratung war sehr professionell und kundenorientiert. Herr Pein nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet immer eine gute Lösung. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank!” mehr


Ilka F. schrieb am 27.11.2023

Geldanlage: Hat sich viel Zeit genommen und jede Frage geduldig beantwortet.

„Hat sich viel Zeit genommen und jede Frage geduldig beantwortet.” mehr


Julian K. schrieb am 18.08.2023

Geldanlage: Die Vermögensberatung war äußerst professionell

„Die Vermögensberatung war äußerst professionell und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dank ihrer kompetenten Unterstützung fühle ich mich jetzt viel zuversichtlicher in Bezug auf meine finanzielle Zukunft.” mehr


Waltraud K. schrieb am 29.06.2023

Geldanlage: Herrn Pein ist mir sehr

„Herrn Pein ist mir sehr behilflich bei komplizierten Bank-Fragen-mit seiner einfühlsamen und empathischen Art!” mehr


Indra E. schrieb am 02.05.2023

Geldanlage: Herr Pein hat sich für die

„Herr Pein hat sich für die Beratung meiner Anliegen viel Zeit genommen, diverse Optionen aufgezeigt und meinen Wünschen angepasst. Er arbeitet äußerst sorgfältig, zuverlässig und kundenorientiert. Ich würde Herrn Pein auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Blankenese, Blankeneser Bahnhofstr. 52/54

Hans-Otto W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetente Beratung Herr Pein

Sehr kompetente Beratung Herr Pein nimmt sich immer viel Zeit für mich. Vielen Dank Herr Pein. Gerne empfehle ich Sie weiter. mehr

4,87 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Stephanie S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bei meinem Wohnungskauf war

Bei meinem Wohnungskauf war mir Herr Amani ein ausgezeichneter Berater! Der Kredit ist genau auf meine Bedürfnisse angepasst und ich wurde bestens beraten.... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hamburg-Blankenese, Blankeneser Bahnhofstr. 52/54

TARGOBANK AG
Rathausstr. 2

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Sparda-Bank Hamburg
ABC-Str. 38

20354 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Commerzbank
Heegbarg 10a

22391 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Blankeneser Bahnhofstr. 52/54 in 22587 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern