Marc Friedl Immobilienkreditvermittler Köln
5,0 von 5 Sternen
(31 Kundenbewertungen)

Auf WhoFinance registriert
seit 22.08.2019
Berater bewerten

Marc Friedl
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Köln


 Marc Friedl Immobilienkreditvermittler Köln
5,0 von 5 Sternen
(31 Kundenbewertungen)

Auf WhoFinance registriert
seit 22.08.2019

Über mich:

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,  ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marc Friedl. Ich bin tätig als selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank.  Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften- und Sozialwissenschaften an der Universität in Lüneburg folgte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Versicherungsfachmann in der Sparkasse... mehr

Michael Wirtz schrieb über Marc Friedl :

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Friedl zusammen. Er ist äußerst hilfsbereit und erfüllt in hohem Maße unsere Erwartungen. Individuelle Lösungen sind seine Stärke. Auch über sein Fachgebiet hinaus findet er die richtigen Kontakte. Wir würden Herrn Friedl jederzeit weiterempfehlen. mehr

Bewertungen von Kunden

31 geprüfte Bewertungen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (28 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (15 Bewertungen)
5,0   (3 Bewertungen)
5,0   (3 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)

31 geprüfte Bewertungen
über Marc Friedl

Deutsche Bank, Köln

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Franziska Berg schrieb am 09.06.2022 (neueste Bewertung)

„Herr Friedl hat uns sehr gut bei unserer Immobilienfinanzierung begleitet, antwortete immer zeitnah und...”

Marc Friedl kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Marc Friedl

Profilbild von  Marc Friedl

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, 

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marc Friedl. Ich bin tätig als selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank. 

Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften- und Sozialwissenschaften an der Universität in Lüneburg folgte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Versicherungsfachmann in der Sparkasse Lüneburg.

Seit 2005 finden Sie mich in der Hauptstelle der Deutschen Bank in Köln, der Filiale Köln Andreaskloster, in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Kölner Doms.

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, meinen Kunden den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen und Sie mit dem richtigen Konzept und einer bedarfsgerechten Beratung von der Finanzierung bis über den Notartermin hinaus zu begleiten.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Marc Friedl

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

WhoFinance Beratertyp

Marc Friedl ist...

  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Immobilienkreditvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Marc Friedl

Berufserfahrung:

Bankkaufmann SPK Lüneburg von 2001-2004

Versicherungsfachmann SPK Lüneburg 2003-2004

Vorsorgespezialist FInanzdienste Köln Makler der SPK KölnBonn 2004-2005

selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank 2005- heute

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Marc Friedl

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Marc Friedl
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
An den Dominikanern 11-27
50668 Köln
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Köln
Vermittlerregister:
IHK Köln D-W-142-UL22-87