Deutsche Bank
Schillerstr. 2 in Lahr/Schwarzwald

Schillerstr. 2
77933 Lahr/Schwarzwald
5,0 von 5 Sternen
25 geprüfte Kundenbewertungen

25 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Schillerstr. 2 in 77933 Lahr/Schwarzwald

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

25 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Akira K. schrieb am 27.03.2023

Altersvorsorge: Herr Kleinsimon empfinde ich

„Herr Kleinsimon empfinde ich als einen sehr offenen und transparenten Gesprächsteilnehmer. Er hat mir die Inhalte sehr einfach und verständlich erklärt und offeriert mir auch immer verschiedene Optionen, so dass ich am Ende die Wahl treffen kann. Ich kann Ihn auf...” mehr


Katrin R. schrieb am 07.03.2023

Geldanlage: Ein großes Lob an Herrn

„Ein großes Lob an Herrn Kleinsimon. Bei meinen früheren Beratern hatte ich immer das Gefühl, dass man nur am "Verkaufen" interessiert ist und es nicht um mein Wohl und das Beste für mich geht. Herr Kleinsimon hat sich sehr viel Zeit genommen und hatte mir alles...” mehr


Sebastian S. schrieb am 04.01.2023

Konto & Kredit: Sehr gute

„Sehr gute Beratung” mehr


Ferid K. schrieb am 08.12.2022

Altersvorsorge: Meine Familie und ich haben

„Meine Familie und ich haben Herrn Kleinsimon als einen sehr hilfsbereiten und freundlichen Berater kennengelernt, der uns auch außerhalb von Bankthemen zur Verfügung steht. Da ich aus dem Kosovo komme und der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig bin, kann er...” mehr


Julian B. schrieb am 22.07.2022

Altersvorsorge: Sehr cooler Typ der mir auch

„Sehr cooler Typ der mir auch privat & persönlich gute Tipps gibt in privaten Dinge. Hier passt auch der Smalltalk zwischen den finanziellen Themen. Er ist locker im Umgang und nicht so verkrampft wie andere Banker, die ich schon kennenlernen durfte. Er lebt seine...” mehr


Siegfried G. schrieb am 28.03.2022

Konto & Kredit: Ich als Rentner mit 67 Jahren

„Ich als Rentner mit 67 Jahren habe das Glück als Kunde der Deutschen Bank noch einen Privatkredit zu erhalten, um z.B. meinen letzten Umzug angenehmer gestalten zu können. Viele andere Kunden die bei der Sparkasse- oder Volksbank Kunde sind gehen hier nach meiner...” mehr


Katharina M. schrieb am 25.03.2022

Geldanlage: Bei Herr Kleinsimon habe ich

„Bei Herr Kleinsimon habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Beratern hat er sich viel Zeit für mich genommen und mir alle Fragen und Unklarheiten beantwortet. Mit seiner offenen, freundlichen und lockeren Art hat er mir die Wichtigkeit...” mehr


Karl Erich L. schrieb am 16.11.2021

Geldanlage: Meine Frau und ich haben Herr

„Meine Frau und ich haben Herr Kleinsimon als sehr kompetenten Anlageberater kennengelernt. Denn verglichen mit anderen Banken und seinen Vorgängern bei der Postbank war Herr Kleinsimon der erste Bankberater, den wir kennenlernen durften, welcher mit seinen Empfehlungen...” mehr


Dominik Mann schrieb am 21.10.2021

Konto & Kredit: Sehr ausführlich erklärt,

„Sehr ausführlich erklärt, sehr freundlich und kompetent” mehr


Johannes F. schrieb am 15.10.2021

Altersvorsorge: Herr Kleinsimon geht auf

„Herr Kleinsimon geht auf meine Wünsche ein und nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen. Auch seine Erreichbarkeit ist sehr gut. Er kann mir teilweise schwierige Themen einfach erklären, so dass auch ich sie verstehe.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Schillerstr. 2

Akira K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Herr Kleinsimon empfinde ich

Herr Kleinsimon empfinde ich als einen sehr offenen und transparenten Gesprächsteilnehmer. Er hat mir die Inhalte sehr einfach und verständlich erklärt... mehr

4,96 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Schillerstr. 2

Volksbank Breisgau Nord
Laube 4

79353 Bahlingen am Kaiserstuhl


2,0 von 5 Sternen

STERN ASS AG
Reutiner Steige 87

72275 Alpirsbach


4,9 von 5 Sternen

Basler Versicherungen
Habsburgerstr. 134

79104 Freiburg im Breisgau


1,0 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Am Bahnhof 2 A

79232 March


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Elsässer Str. 20

79346 Endingen am Kaiserstuhl


4,5 von 5 Sternen

LBS Landesbausparkasse Ba...
Friedrichstr. 44

79098 Freiburg im Breisgau


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Schillerstr. 2 in 77933 Lahr/Schwarzwald

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern