Weiterempfehlung zu Patrick Peters

Hatte leider schon einige

Daniel Scheller schrieb vor 3 Monaten

Bei Herrn Peters geht man mit einem super Gefühl nach Hause! Hatte leider schon einige schlechte Erfahrungen gemacht mit Finanzberatern und wollte nur ein Konto eröffnen. Mir wurde in der Beratung angeboten, ältere Verträge durchzustehen und evtl anzupassen. Ich war erst skeptisch aber völlig grundlos. Ich bin absolut positiv überrascht, dass es anscheinend doch noch Berater gibt, die sich auch für kleinere Dinge Zeit nehmen und versuchen das Beste aus der Situation für den Kunden zu machen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf