Weiterempfehlung zu Patrick Peters

So geht Finanzberatung und

Viktor Emter schrieb vor 6 Monaten

So geht Finanzberatung und Service! Herr Peters hat mich sehr ausführlich zu den Themen Versicherungen, Altersvorsoge, Kredit und Immobilien beraten. Generell lässt sich Herr Peters bei seiner Beratung Zeit, um mich als Kunden ausführlich aufzuklären und ist immer sehr gut vorbereitet. Nie hatte ich das Gefühl, dass Herr Peters mir irgendein „Produkt“ verkaufen möchte welches gar nicht zu mir passt, sondern er fragte mich was meine Bedürfnisse und Wünsche sind, woraufhin er alles anpasste. So nahm er sich auch die Zeit und begutachtete sämtliche vorhandenen Versicherungen worauf er mir ein ehrliches Feedback zu diesen gab. Im Anschluss optimierte oder kündigte Herr Peters diese. Dabei kümmerte er sich um das Einhalten von Fristen und erinnerte mich stehts an diese, in Form von bereits fertigen Briefen, welche nur noch von mir unterschrieben werden mussten. Herr Peters ist ein Meister seines Fachs. 100% Weiterempfehlung


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf