Deutsche Bank
Pabstkolonie 4 in Selb

Pabstkolonie 4
95100 Selb
4,9 von 5 Sternen
99 geprüfte Kundenbewertungen

99 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Pabstkolonie 4 in 95100 Selb

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

99 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(93)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Irina K. schrieb am 12.02.2024

Baufinanzierung: Ein sehr, sehr guter Mensch, respektvoll,

„Ein sehr, sehr guter Mensch, respektvoll, immer auf alles bedacht, immer 24/7 HILFSBEREIT, sehr lobenswert, un sehr aufmerksam. Auf die Frau Sanke kann man sich wirklich verlassen, sie macht und tut alles nun für die Kunden. Ich kenne die Frau Sanke schon paar...” mehr


Denise B. schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Person + Beratung.

„Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Person + Beratung. Frau Sanke ist zu 100% weiter zu empfehlen.” mehr


Wolfgang E. schrieb am 18.01.2024

Geldanlage: Die persönliche Beratung von Frau

„Die persönliche Beratung von Frau Sanke ist sehr gut.” mehr


Annemarie Heidenreich schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: 1.) Nachlassprobleme 2.) Online-Banking Frau Sanke

„1.) Nachlassprobleme 2.) Online-Banking Frau Sanke war mir bei allen Fragen sehr helfend zur Seite.” mehr


Heiko G. schrieb am 04.01.2024

Baufinanzierung: Umschuldung

„Umschuldung” mehr


Melanie G. schrieb am 04.01.2024

Baufinanzierung: Umschuldung; Ich habe mich sehr

„Umschuldung; Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt; Beraterin war sehr kompetent und hat unser Anliegen zur unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet; Freundlich und offen;” mehr


Ingrid K. schrieb am 31.05.2023

Konto & Kredit: Frau Sanke ist; neben deren

„Frau Sanke ist; neben deren Hoch - Qualifikation; unfassbar Kunden- / Service orientiert. Selbst nach Monaten steht sie für Fragen von Kunden; selbst in ihrer Freizeit; engagiert, mit großem Einsatz, pro der von ihr zuvor beratenen Interessenten / Klienten zur...” mehr


Herbert Hag schrieb am 16.02.2023

Versicherung: Das Beratungsgespräch war sehr angenehm

„Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, Frau Sanke hat sehr schnell u. professionell Kontakt aufgenommen u. kompetent beraten. Die Kundenbeziehung ist sehr Jung. Tolle Beratung.” mehr


Andreas B. schrieb am 02.01.2023

Baufinanzierung: Frau Sanke war zu jeder Zeit

„Frau Sanke war zu jeder Zeit erreichbar. Sie hat uns vom Anfang der Kaufpreisverhandlung bis zum Notartermin begleitet und war immer eine große Hilfe. Jede Frage wurde beantwortet. Sie hat alle ihre Zusagen eingehalten und uns auch einen super Zins im Vergleich...” mehr


Julian Hassel schrieb am 07.12.2022

Versicherung: ehrliche faire sofortige Beratung. genau

„ehrliche faire sofortige Beratung. genau was man sich vorstellt.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Pabstkolonie 4

Irina K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein sehr, sehr guter Mensch, respektvoll,

Ein sehr, sehr guter Mensch, respektvoll, immer auf alles bedacht, immer 24/7 HILFSBEREIT, sehr lobenswert, un sehr aufmerksam. Auf die Frau Sanke kann... mehr

4,94 von 5 Sternen

99 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Pabstkolonie 4

Vereinigte Sparkassen Esc...
Sparkassenplatz 1

92660 Neustadt an der Waldnaab


2,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Marktplatz 10

96465 Neustadt bei Coburg


4,0 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Birnbaum 5

96349 Steinwiesen


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Pabstkolonie 4 in 95100 Selb

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern