Weiterempfehlung zu Matthias Schlattmeier

Einzigartiger Service

Romina S. schrieb vor über einem Jahr

Inanspruchnahme der Unfallversicherung. Völlig unkompliziert konnte ich einfach den Arztbericht einreichen und in kürzester Zeit wurde auch gleich das Geld verbucht. Die Beratung und Leistung durch Herrn Schlattmeier ist wirklich einzigartig. Es wird einem als Kunde eine große Wertschätzung und Ehrlichkeit entgegen gebracht und man hat niemals das Gefühl etwas aufgezwungen zu bekommen.

Das hat mir gut gefallen:

Schnelligkeit, Unkompliziertheit und vor allem das Gefühl in guten Händen zu sein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf