Weiterempfehlung zu Jürgen Stengel

Berufseinstieg als Lehrer

Mario M. schrieb vor über einem Jahr

Ich suchte eine Beratung zum Berufseinstieg als Lehramtsanwärter/Lehrer. Mir wurden die Kontaktdaten von Herrn Stengel gegeben und ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Bestandteile meiner Beratung waren eine Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Privat-/Diensthaftpflicht und Altersvorsorge.

Das hat mir gut gefallen:

- Für jeden Bereich wurden individuelle Angebote ausgesucht und besprochen. - Wahlangebote/Alternativen wurden gesucht. - Gute Vorbereitung der Unterlagen. - Keine Pflicht ein Produkt abzuschließen, d.h. fairer und offener Umgang. - angenehme Beratungs- und Gesprächsatmosphäre


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf