Weiterempfehlung zu Matthias Rogge

Schnell, zuverlässig und flexibel

Holger S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Rogge lässt keine Wünsche offen. Selbst um schwierige Kunden, die einen längeren Entscheidungsweg gehen und dementsprechend Lange brauchen, behandelt er mit dem nötigen Respekt und geht individuell auf die Wünsche des Einzelnen ein. Seine hohe Flexibilität und persönliche Betreuung zeichnen Ihn besonders aus. So ist er auch zu später Stunde und kurzfristig für einen Termin bereit. Ich kann Herrn Rogge jedem Empfehlen der eine persönliche und nicht alltägliche Beratung erfahren möchte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf