Weiterempfehlung zu Martin Borchert

Erst mal ein Profil

Ursula L. schrieb vor über einem Jahr

Von einem guten Bekannten wurde mir Herr Borchert empfohlen, der mir meine Versicherungen unverbindlich durchcheckte. Ich bin Bankkauffrau (arbeite z.Zt. als Büroangestellte) und habe mir zum Vergleichen div. Angebote von meiner "Hausbank" und von diesem Makler machen lassen. Nachdem er sich und seine berufliche Stationen vorgestellt hatte (lange Erfahrung als Bankkaufmann), erstellte er zunächst ein Profil, um herauszukriegen, was wir wirklich wollen und brauchen. Die Beratung (inzwischen) meines Maklers erschien mir kompetent, da mir alle Fragen beantwortet wurden, auch solche, die die Sache nur tangierten. Die Berechnungen und Angebote wurden mir überzeugend präsentiert und die Abwicklung erfolgte sofort. Mein Makler machte mich auf Überflüssiges sowie auf Versicherungslücken (z.B. BU) aufmerksam und ging auf unsere spezielle Lage ein. Ich schätze die vorausschauende Beratung und das regelmäßige Überprüfen meiner Versicherungen. Preise und Leistungen bekomme ich vorgelegt, kann nachfragen und selbst vergleichen. Wir ( ich und meine 5 Kinder) fühlen uns versicherungsmäßig gut versorgt von unserem Makler! Das war ein sehr guter Tipp von meinem Bekannten!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf