Weiterempfehlung zu Martin Borchert

Individuell Beraten und verlässlich Versorgt

Andreas H. schrieb vor über einem Jahr

Herr Borchert beeindruckt mich durch seine Kompetenz und seine Bereitschaft individuelle Lösungen zu finden. Durch seine sympathische, unaufdringliche Art, ist das Informations- und Beratungsgespräch stets ein angenehmer Kontakt. Die sehr gute Erreichbarkeit und die - wie man schnell merkt – Jahrzehnte lange Branchenerfahrung des Herrn Borchert, geben mir ein verlässliches und sicheres Wissen, mein Vermögen bestens angelegt zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf