Weiterempfehlung zu Martin Borchert

Erstklassige Beratung und ein toller Service

Martin Straub schrieb vor über einem Jahr

Herr Borchert ist einem nur zu empfehlen. Er hat uns eine erstklassige Beratung gegeben und ein für uns individuelles Angebot gemacht. Es ist auch menschlich ein sehr netter Kontakt. Her Borchert ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein, erklärte uns alles sehr Ausgiebig und vor allem sehr Verständlich. Wir können Herrn Borchert nur weiterempfehlen und werden mit Gewissheit sagen, sofern nochmals eine Beratung benötigt wird, ist er unsere 1. Wahl. Vielen Dank nochmals für den tollen Service.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf