Weiterempfehlung zu Dr. Klein - Jürgen Klaus Vorderer Lech

Bestens aufgehoben

Hermann Leichtle schrieb vor 3 Monaten

Bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens war Hr. Klaus der kompetente Partner, nach dem wir nun schon etwas länger gesucht haben. Die Konditionen passen, unsere Wünsche wurden dabei zu 100 % berücksichtigt - also was will man mehr!? Vielen Dank für diese vertrauensvolle Beratung, Hr. Klaus!

Das hat mir gut gefallen:

-- sehr freundlich -- weiß über alles Bescheid, was Kondition/Finanzierung angeht -- hat uns immer transparent über den Fortschritt des Antrages auf dem Laufenden gehalten -- und natürlich: die Kondition ist spitze!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-- nix zu beanstanden


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf