Weiterempfehlung zu Dr. Klein - Jürgen Klaus Vorderer Lech

Bestens aufgehoben

Hermann Leichtle schrieb vor einem Jahr

Bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens war Hr. Klaus der kompetente Partner, nach dem wir nun schon etwas länger gesucht haben. Die Konditionen passen, unsere Wünsche wurden dabei zu 100 % berücksichtigt - also was will man mehr!? Vielen Dank für diese vertrauensvolle Beratung, Hr. Klaus!

Das hat mir gut gefallen:

-- sehr freundlich -- weiß über alles Bescheid, was Kondition/Finanzierung angeht -- hat uns immer transparent über den Fortschritt des Antrages auf dem Laufenden gehalten -- und natürlich: die Kondition ist spitze!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-- nix zu beanstanden


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf