Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Hubertusallee 16 in Berlin

Hubertusallee 16
14193 Berlin
4,8 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Hubertusallee 16 in 14193 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,7
Angebot
4,9
Beratung
4,9

Christina Franke schrieb am 26.11.2011

Geldanlage: Des öfteren überredet!

„Ich habe mit Mitarbeitern von Versicherungen schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht. Viele wollten bei einem persönlichen Gespräch unbedingt zu einem Vertragsabschluss kommen und lobten die Produkte in den "Himmel". Bei Herrn Hinz hatte ich zum ersten...” mehr


Stephan M. schrieb am 30.09.2011

Altersvorsorge: Sehr zufreiden

„Die Beratungsgespräche waren sehr aufschlussreich. Auch bei Fragen außerhalb diese Gespräche habe noch am selben Tag eine Antwort bekommen. Der Service entspricht dem einer Dienstleistung, wie ich sie mir vorstelle, die leider in Deutschland nicht selbstverständlich...” mehr


Camillo W. schrieb am 16.09.2011

Baufinanzierung: Ein Mann für alle Fälle

„Herr Hinz, bemüht sich in allen Bereichen eine Lösung zu finden, was auch fast immer gelingt. Er ist immer erreichbar und hat stets gute Laune. Er macht kein Unterschied zwischen Arm oder Reich. Man fühlt sich einfach gut beraten auch nach Vertragsabschluss.” mehr


Detlef D. schrieb am 04.09.2011

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Ein sehr engagierter Berater,der auch über Neuerungen schnell und verständlich informiert.Bei Fragen ist er immer zur Stelle und hilft sofort.Ich würde Herrn Hinz in jedem Fall weiterempfehlen.” mehr


Stephan Barutzki schrieb am 31.08.2011

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Ich fühle mich von Herrn Marcus Hinz in allen Angelegenheiten sehr gut beraten” mehr


Heike Sandmann schrieb am 24.08.2011

Geldanlage: Wir befinden uns in guten Händen

„Uns wurde unser Berater von einer Bekannten empfohlen. Bei dem ersten Beratungsgespräch ist er auf unsere finanzielle Situation eingegangen und unsere Bedürfnisse darauf abgestimmt.Wir sind rundherum abgesichert aber nicht überteuert und auch nur das was für uns...” mehr


Gabriela Czekalla schrieb am 22.08.2011

Altersvorsorge: Ein Berater für alle Fragen....

„"Versicherungsvertreter" " Versicherungsmakler" ich kann's nicht mehr hören..... und will auch keinen mehr in meine Wohnung lassen! Erst versprechen Sie "Alles" und wenn man "Ihn" braucht ist er nicht erreichbar. Ein Verwandter hatte mir Herr Hinz empfohlen,...” mehr


Alexander Schuster schrieb am 21.08.2011

Geldanlage: Sehr guter Vermögensberater

„Ich wurde von Herrn Hinz sehr gut beraten. Themen waren z.B. Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit aber auch private Haftpflicht und Kfz-Versicherung mir wurden verschieden Angebote gemacht sowohl von Basis- als auch von Premiumtarifen, mit ausführlichen Erläuterungen der...” mehr


Matthias M. schrieb am 19.08.2011

Altersvorsorge: wirklich weiter zu empfehlen

„Herr Hinz ist immer freundlich, höflich, zuvorkommend und vor allem kompetent! Er ist gut zu erreichen und bietet schnellstmögliche Beratung an.” mehr


Steffen B. schrieb am 19.08.2011

Baufinanzierung: unabhängig, offen, ehrlich ... !!!

„Als geprüfter BWV-Fachmann bin ich vor gut 10Jahren aus dem Gewerbe ausgeschieden und habe nach einem unabhängigen Berater gesucht, der mich vollumfänglich berät und mir sagt auf welchem Stand sich meine Produkte befinden. Mit Herrn Hinz hat man einen sehr offenen...” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Hubertusallee 16

Christina Franke schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Des öfteren überredet!

Ich habe mit Mitarbeitern von Versicherungen schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht. Viele wollten bei einem persönlichen Gespräch unbedingt zu... mehr

4,78 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Hubertusallee 16

Angebote in der Nähe von Hubertusallee 16 in 14193 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern