Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Super Vermögensberatung

Sven M. schrieb vor über einem Jahr

Von Beginn an hat Georg unser Vertrauen gewonnen und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Er hat sich nach einem Kennenlernen umfassend in unsere jeweilige finanzielle Situation und unseren Versicherungsstatus eingearbeitet und uns auf Schwachpunkte sowie Möglichkeiten zur Optimierung aufmerksam gemacht. Dabei kam es ihm aber nicht auf das "Verkaufen" seiner Produkte an, sondern auf die bestmöglichen Optionen für uns. Wir sind mit seiner Arbeit höchst zufrieden und können Georg nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf