Weiterempfehlung zu Markus Schrenkhammer

Einblick in die Finanzwelt

Huong F. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schrenkhammer hat mir einen guten Einblick in die Welt der Finanzen verschafft. Ich bin relativ skeptisch zu ihm gegangen. Allerdings überraschte mich Herr Schrenkhammer. Sehr gut vorbereitet und mit fachlicher Kompetenz nahm er mich in Empfang und erklärte alle Verträge langsam und verständlich. Er versucht mit seiner sympathischen und lockeren Art das Bestmögliche für den Kunden rauszuholen, ohne dabei Druck auszuüben. Wer also eine vollumfängliche Finanz- Betreuung sucht, ist bei Herrn Schrenkhammer bestens aufgehoben.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf